playintv

hmax

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
183
0
16
drückt mal auf dem kanal "playintv" die ok-taste 8O 8)

das ist neu oder? hab ich gerade zum ersten mal gesehen.

nicht gerade wahnsinns spiele, aber immerhin versucht die box nicht andauernd irgendwelche 090x nummern zu wählen

 
ja, ist mir vorgestern aufgefallen, als ich meine alte Nokiabox aus der Versenkung geholt hatte. Das Zeug läuft sogar auf der Nokiabox und kostet wenigstens scheinbar nix.

 
warte bis du die rechnung bekommst :twisted: erst dann kannst du dir sicher sein :wink:

 
anscheinend ist bei cc dafür monatlich 7.50 fällig...
Ja, jetzt haben sie es auf der HP bei den verfügbaren Programmpaketen.

Da frage ich mich tatsächlich, welche Zielgruppe da angesprochen wird. Die Zocker gamen doch schon längst mit konfortableren und besseren Games auf den entsprechenden Konsolen; sogar in DD 5.1. Und andere würden doch keine monatliche Gebühr bezahlen... !?!

 
ja die frage nach der zielgruppe drängt sich da wirklich auf...

ich werd da auf alle fälle nicht noch geld dafür locker machen...

 
ja die frage nach der zielgruppe drängt sich da wirklich auf...ich werd da auf alle fälle nicht noch geld dafür locker machen...
ja, vorallem nicht 7.50 8O soviel wär mir das nicht mal im jahr wert /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
warte bis du die rechnung bekommst :twisted: erst dann kannst du dir sicher sein :wink:
wieso? meine nokia box hat keinen rückkanal, und hätte sie einen, wär er nicht angeschlossen. ausserdem steht nix von kostet was dort. zahlen würde dafür sowieso keiner was... kann ich mir nicht vorstellen.

 
So ein Saich. Ich frage mich echt, wer für sowas Geld bezahlt... Allerdings soll es ja auch Leute geben, die für Handyklingeltöne Geld zahlen....