Zum Inhalt springen

Passaround (followup zum Logitechthread)

2 Antworten1'128 AufrufeGestartet von robi ·

robiThemenstart6'764 Beiträge
bearbeitet #1
Im Logitechthread wird von der one4all-Fernbedienung gesprochen, die aber offensichtlich niemand so richtig kennt.

Ich kenne es aus anderen Foren, dass sich jemand ein Ansichtsexemplar organisert (kauft oder vom Importeuer sponsoren lässt) Dann gibt es einen Passaround bei den Forumniten, die das Produkt ein Woche lang nutzen, dann an den nächsten weiterschicken und einen ausführlichen Testbericht (mit Fotos und pipapo) schreiben.

Das Gerät wird dann am Ende des Passarounds entweder zurückgegeben, vom Sponsor in Beschlag genommen oder im Forum versteigert.

Beispiel: http://www.outdoorseiten.net/forum/forumdisplay.php/109-Passarounds

Wie wäre das, wenn wir das mit der one4all hier drin mal proben würden?

@Tosci: Das könnte mit vielen Kleingeräten gemacht werden (TVs eignen sich eher nicht, wegen des Versandes) und könnte sogar eine weitere Geschäftsform für Swissforums sein - der Werbeeffekt ist enorm für die Importeuere und sicher den einen oder anderen Franken wert... (Ich nehme Provision fürs © auch in Form von Warenspenden an ;-))

Robi

PS: puh, Google ist schnell. Ich habe diesen £Beitrag bereits 7 Minuten nach der Erstellung gegooglet

tosci5'731 Beiträge
Tönt interessant... wir schauen uns das an...

Gruss

Tosci

suisse
one4all.....

kaufe ich sofort, wenn DSB Start bei den Tatung läuft /emoticons/default_wink.png

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema