Zum Inhalt springen

Pannenserie bei Eishockey Liveübertragungen

1 Antworten1'479 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Hallo Zusammen

Es ist wirklich eine Katastrophe was da abläuft... letzthin habe ich die Begegnung Davos gegen SCL geschaut, ein Grossteil der Übertragung war begleitet von Bild- und Tonstörungen (welche NICHT durch bluewin bedingt waren).

Heute die Begegnung SCL-EVZ zuerst kamen sämtliche Teaser und Werbepartner bereits mit dem Ton vom Stadion, danach aber NUR der Ton vom Stadion (ohne Kommentator). Als ich dann auf den zweiten Tonkanal umgestellt habe hörte ich lustige Gespräche zwischen dem Kommentator und dem Ü-Wagen. "Ghörsch mi?" usw /emoticons/default_biggrin.png

Den Co-Kommentator hat man überhaupt nicht gehört.. plötzlich erscheint auf dem zweiten Tonkanal noch der französische Kommentar - sehr nett, ich höre raus was ich will!!! Ich stellte dann wieder auf den 1. Kanal um et voila, hier nun beide Kommentatoren zu hören!

Aber eine Spielzeit- und Resultateinblendung fehlt nach wie vor gänzlich!

Gruss

Tosci

UPDATE 20.01 Uhr: Auf dem 1. Kanal wieder überhaupt kein Kommentar mehr, auf dem 2. Kanal wieder Gespräche zwischen dem Kommentator und dem Ü-Wagen: "düet ne Sämblere"... JA JA - es isch en Langnauer... JA JA, GHÖRSCH MI? Hesch d Zyt scho? Joggi genau, jo när isch dr Sutter cho, jo genau.... ah und jetzt spricht er wieder zu UNS - seeehr nett!

Eine Uhr gehört aber immer noch zum Luxus...

anykey5'528 Beiträge
Solange die Kommentatoren nicht mit dem Ü-Wagen über die eigenen Kollegen/innen diskutieren /emoticons/default_biggrin.png

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema