Zum Inhalt springen

Panasonic S52 - Hochgelobt von sämtlichen Zeitschriften

5 Antworten2'046 AufrufeGestartet von ForceUser ·

ForceUserThemenstart2'136 Beiträge
!!! Verkauft !!!

Ich verkaufe das Gerät, da ich es wegen dem HD DVD Player nicht mehr benötige. Aktueller Neupreis liegt bei 155.- im Internet (ohne Versand), oder für 199.- im Interdiscount!!!

Die Bildqualität ist ein Hammer zu diesem Preis!

Ein paar Infos:

Der DVD-S52 überzeugt neben seiner hohen Bild- und Tonqualität besonders durch seine vielfältige Format-Wiedergabe und dem HDMI Ausgang welcher Bild- sowie Tondaten digital zum TV weiterleitet. So ist dieser DVD Player DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R, DVD-Audio/-Video, DivX, MPEG4, SVCD, WMA, JPEG, MP3, HighMAT und CD-R/RW kompatibel.

Für brillante Bildqualität garantieren Advanced Progressive Scan, 108 MHz/ 12 bit Video D/A-Wandler und Depth Enhancer.

Multi-Remaster Schaltung und 192 kHz/ 24 bit Audio D/A-Wandler sorgen für eine noch bessere Klangqualität über alle Kanäle.

Zusätzlich besticht der DVD-S52 durch folgende Features: Audio/JPEG Navigationsmenü, Quick Replay, 5 Bild-Modi, Picture Control, NTSC-Wiedergabe, Variable & Auto Zoom und Dialog Sprachmodus.

Ich verkaufe das gut erhaltene Stück in SILBER für --> CHF 80.- <--, oder macht mir einfach ein Angebot /emoticons/default_cool.png

Es hat noch bis Dezember Garantie!!! Wer möchte kann für 20.- gleich noch ein HDMI Kabel dazuhaben. Ein Component Kabel wird mitgeliefert.

Link zu den Testergebnissen, das wird jeden überzeugen /emoticons/default_biggrin.png : http://www.panasonic.ch/products/product.asp?l=de&grp=001002004&mod=DVD-S52EG-S&typ=test

hilfi780 Beiträge
Cooles Teil. Hab das gleiche /emoticons/default_wink.png

ForceUser2'136 Beiträge
Verkauft /emoticons/default_smile.png

mbmarc2 Beiträge
hallo würde gerne den Player kaufen! Von wo sind sie?

mbmarc2 Beiträge
Schade das er schon verkauft ist!

Markus1'750 Beiträge
Schade das er schon verkauft ist!
Schmeiss in Blick ins Usenet --> http://groups.google.com/groups?as_umsgid=59lg41F2jornoU1@mid.individual.net

Gruss Markus

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema