ORF sendet Slalom in HD!
4 Antworten1'435 AufrufeGestartet von hume13 ·
Also wenn sich meine Augen nicht getäuscht haben, dann war der heutige Nachtslalom aus Schladming tatsächlich in HD produziert worden und auf ORF HD auch so ausgestrahlt worden. Super Bilder! Na also, es geht doch, liebe Össis! Jetzt aber weiter so!
Guest
Das war schon letztes Wochenende bei den Rennen aus Kitzbühel so...
Schade, dass SF diese Bilder nicht auch zeigte.
Wobei der Sieg von Defago in der Abfahrt mit dem Kommentar von ORF doppelt so schön war.
Gruss
Marcel
Schade, dass SF diese Bilder nicht auch zeigte.
Wobei der Sieg von Defago in der Abfahrt mit dem Kommentar von ORF doppelt so schön war.
Gruss
Marcel
Noel3'777 Beiträge
Das war schon letztes Wochenende bei den Rennen aus Kitzbühel so...Schade, dass SF diese Bilder nicht auch zeigte.Bist du sicher das Kitzbühel echtes HD war oder doch nur hochskaliert? Den laut eines ORF Mitarbeiters war es kein HD. Er begründete dies mit der engen Zeit von Kitzbühel zum Schladming Rennen. Der ORF hätte auch zu wenig Ressourcen für eine Abfahrt live Übertragung da hätten sie zu viele Kameras dazu mietet müssen... Aber vielleicht haben sie sich ja umentschieden.
Gruss
Marcel
Guest
Also 100% sicher war ich mir nicht.
Das Bild war aber absolut fantastisch und ich meinte auch, dass bei meiner Dreambox 8000 in der Infobar auch etwas von 1280 als Auflösung stand.
Aber wie schon erwähnt, es konnte auch einfach hochskaliert worden sein...
Gruss
Marcel
Das Bild war aber absolut fantastisch und ich meinte auch, dass bei meiner Dreambox 8000 in der Infobar auch etwas von 1280 als Auflösung stand.
Aber wie schon erwähnt, es konnte auch einfach hochskaliert worden sein...
Gruss
Marcel
CHfish3'690 Beiträge
1280x720=720p - aber das steht immer bei einem HD-Sender - auch wenns upscaled ist...
CHfish
CHfish
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema