Oberhasli Netz - GAO
4 Antworten3'602 AufrufeGestartet von ForceUser ·
Hi zusammen, habe gerade herausgefunden, dass Oberhasli (Zürcher Unterland) ein eigenes Netz hat. Gehören zwar zur Swisscable, aber man darf zur Freude meiner Tante andere Boxen benutzen /emoticons/default_biggrin.png
Jetzt noch eine kleine Bitte:
Könnt ihr mir ein gute, wenn möglich zukunftsichere Box empfehlen, welche HDTV fähig ist und ne HD zur Aufnahme hat. Kapazität muss nicht riesig sein. Gut wäre, wenn sie stabil läuft.
Achja, anwenderfreundlich /emoticons/default_ohmy.png
Vielleicht ne gute günstige und ne etwas bessere? Bin Dankbar für Vorschläge, da ich mich dank CC leider noch nicht damit befassen musste.
Für den Empfang der digitalen Programme benötigen Sie eine sogenannte Settop-Box. Unten finden Sie entsprechende Boxen, welche bei der GAO käuflich erworben werden können. Selbst*verständlich steht es Ihnen frei eine Settop-Box von einem anderen Lieferant zu beziehen. Achten Sie aber beim Kauf, dass das CONAX-Verschlüsselungssystem integriert ist oder ein Einschub (Common Interface) für ein Conax CA-Modul vorhanden ist.Die Programmpakete des Kabelkiosk sind in Conax verschlüsselt.Wenn ich das richtig verstehe, benötigt sie für das Grundangebot nicht mal ein CA Modul? Unverschlüsselt...dass es sowas gibt /emoticons/default_tongue.png
Jetzt noch eine kleine Bitte:
Könnt ihr mir ein gute, wenn möglich zukunftsichere Box empfehlen, welche HDTV fähig ist und ne HD zur Aufnahme hat. Kapazität muss nicht riesig sein. Gut wäre, wenn sie stabil läuft.
Achja, anwenderfreundlich /emoticons/default_ohmy.png
Vielleicht ne gute günstige und ne etwas bessere? Bin Dankbar für Vorschläge, da ich mich dank CC leider noch nicht damit befassen musste.
ForceUser2'136 Beiträge
(das einzige was man auf toppreise findet mit HDMi ist ein Technisat: http://www.toppreise.ch/prod_142534.html)
gibt doch wohl noch mehr?
gibt doch wohl noch mehr?
CHfish3'690 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #5
/emoticons/default_smile.png Danke! /emoticons/default_smile.png
Also momentan scheint der Technisat der einzige erhältliche, funktionierende und anwenderfreundliche Receiver zu sein /emoticons/default_tongue.png
Also momentan scheint der Technisat der einzige erhältliche, funktionierende und anwenderfreundliche Receiver zu sein /emoticons/default_tongue.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema