Nun fällt hier einer der letzten Bastione
4 Antworten1'560 AufrufeGestartet von Markus ·
bearbeitet #1
Meinem TV-Gerät hat es erwischt. nach 16 Jahren getreuen Diensten...
Der war 1997 so richtig teuer ;-). Einer der seltenen inkl. PalPlus.
Ein neues Glotzofon und ein BluRay-Player sind schon mal geordert.
Gruss Markus
Der war 1997 so richtig teuer ;-). Einer der seltenen inkl. PalPlus.
Ein neues Glotzofon und ein BluRay-Player sind schon mal geordert.
Gruss Markus
Gelöschtes Mitglied 21
Nur 32 Zoll? Warum nicht etwas grösser? Sonst siehst du von HD nicht sehr viel.
Markus1'750 Beiträge
[SIZE=11pt]Aufgrund der Platzverhältnisse ist ein grösserer Bildschirm nicht so gut unterzubringen.[/SIZE]
[SIZE=11pt]Gruss Markus[/SIZE]
robi6'764 Beiträge
[SIZE=11pt]Aufgrund der Platzverhältnisse ist ein grösserer Bildschirm nicht so gut unterzubringen.[/SIZE]Dann hätte ich einen genommen, der nicht so viel Rand rundherum hat 🙂
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #5
So nun mache schon mal meine Erfahrungen.
Unter anderem, DVD im Bluray-Player. Schalte im Menü die Hochskalierung ab: Signal auf HDMI wechselt von 1080p auf 576i und am TV-Gerät ist der Unterschied *deutlich* sichtbar ;-).
Oder Nachtschleife auf KiKa. Jenes ARD/ZDF im Logo auf SD-Version bisschen verschwommen, auf HD-Version knackig.
Da der Metz nicht rechtzeitig geliefert hat, tut nun ein Ersatz-TV-Gerät seine Dienste.
Werde also noch sehen, ob das Metz-TV-Gerät das Hochskalieren zumindest es gleichwertig wie der BluRay-Player beherrscht.
Gruss Markus
Unter anderem, DVD im Bluray-Player. Schalte im Menü die Hochskalierung ab: Signal auf HDMI wechselt von 1080p auf 576i und am TV-Gerät ist der Unterschied *deutlich* sichtbar ;-).
Oder Nachtschleife auf KiKa. Jenes ARD/ZDF im Logo auf SD-Version bisschen verschwommen, auf HD-Version knackig.
Da der Metz nicht rechtzeitig geliefert hat, tut nun ein Ersatz-TV-Gerät seine Dienste.
Werde also noch sehen, ob das Metz-TV-Gerät das Hochskalieren zumindest es gleichwertig wie der BluRay-Player beherrscht.
Gruss Markus
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema