NOVA TV schon lange nicht mehr im Angebot
14 Antworten5'524 AufrufeGestartet von Mario ·
Vor etwa 7 Monaten wollte ich BluewinTV abonomieren, jedoch hatte BluewinTV keinen Vertrag mit NovaTV. Nova TV stellte den Empfang ein.
Man sagte mir, es werde daran gearbeitet mit Nova oder mit einem sonstigen kroatischen TV Sender einen Vertrag abzuschliessen.
7 Monate später kam immernoch keine Veränderung. Das Beste an der Sache ist: NOVA TV steht noch im Angebot auf der BluewinTV Homepage. Frechheit!!
Man sagte mir, es werde daran gearbeitet mit Nova oder mit einem sonstigen kroatischen TV Sender einen Vertrag abzuschliessen.
7 Monate später kam immernoch keine Veränderung. Das Beste an der Sache ist: NOVA TV steht noch im Angebot auf der BluewinTV Homepage. Frechheit!!
Sergio797 Beiträge
Umgekehrt ist es bei Roma 1. Diesen Sender gibt es seit Beginn, doch taucht er nie im Programmheft von Bluewin auf.../emoticons/default_ohmy.png
redbad448 Beiträge
Kann mir jemand sagen, warum man lange braucht um ein Ersatzsender aufzuschalten?
Kroatische Sender: HRT1, HRT2 oder RTL Televizija
Kroatische Sender: HRT1, HRT2 oder RTL Televizija
robi6'764 Beiträge
Kroatische Sender: HRT1, HRT2 oder RTL TelevizijaSind alle nicht free to air und müssten - wenn schon- in ein Pay Paket verpackt werden. Es gibt keine FTA kroatischen Sender mehr.
Wenn Pay Pakete, dann nicht nur ein koratisches, sondern auch alle anderen. Das ist einerseits eine politische Entscheidung (ob, wann etc.) und andererseits etwas mehr Arbeit als nur einen Sender aufzuschalten.
Darüber hinaus sind heute auch andere "ethnische Minderheiten" nicht berücksichtigt. Der ganze Norden Europas (Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland) fehlt genau so wie der Ostern (Polen, Tschechien, Rumänien.....) Brasilianische Sender, Thai etc.
Robi
Brainswiffer174 Beiträge
... und dann von allem etwas und nichts richtig. Das war bei CC das Problem, was mich wegtrieb.
redbad448 Beiträge
finde es echt schwach von der Swisscom, dass immer noch kein Ersatzsender gefunden wurde.
hier die Koordinaten liebe Swisscom für den FTA Sender aus Kroatien:
Hot Bird 6 at 13.0°E - 12520 V - 27500-3/4 - HRT1
hier die Koordinaten liebe Swisscom für den FTA Sender aus Kroatien:
robi6'764 Beiträge
finde es echt schwach von der Swisscom, dass immer noch kein Ersatzsender gefunden wurde.hier die Koordinaten liebe Swisscom für den FTA Sender aus Kroatien:Wieviel % der Sendezeit wird verschlüsselt? Nova wurde aus dem Programm genommen, weil immer mehr verschlüsselte Senungen gesendet wurden. Das ist AFAIk bei HRT1 auch so. Das Senderangebot von Bluewin TV ist aktuell nicht auf Nischen, sondern auf den Massenmarkt ausgerichtet.
Robi
redbad448 Beiträge
Wieviel % der Sendezeit wird verschlüsselt? Nova wurde aus dem Programm genommen, weil immer mehr verschlüsselte Senungen gesendet wurden. Das ist AFAIk bei HRT1 auch so. Das Senderangebot von Bluewin TV ist aktuell nicht auf Nischen, sondern auf den Massenmarkt ausgerichtet.dann ist es ja Gut. /emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
Habe nicht gewusst, dass HRT1 teilweise verschlüsselt sendet. Finde es komisch, dass Cablecom HRT-TV im Angebot hat.
hume131'328 Beiträge
dann ist es ja Gut. /emoticons/default_rolleyes.gifHabe nicht gewusst, dass HRT1 teilweise verschlüsselt sendet. Finde es komisch, dass Cablecom HRT-TV im Angebot hat.Wahrscheinlich aber in einer Collection, oder? Dafür zahlt man da dann ja auch.
redbad448 Beiträge
Wahrscheinlich aber in einer Collection, oder? Dafür zahlt man da dann ja auch.HRT-TV ist bei der Cablecom im Grundangebot.
CHfish3'690 Beiträge
statt Rai3/4, BBC3/4, ITV3/4 und einige Dritte aus Deutschland ich verstehs nicht (wirklich)!
gibt auch noch andere Sender wo ichs nicht seh /emoticons/default_wink.png
CHfish
gibt auch noch andere Sender wo ichs nicht seh /emoticons/default_wink.png
CHfish
smid12'144 Beiträge
HRT war schon im analogen Angebot, wenn ich mich nicht irre.
redbad448 Beiträge
im Netz Berlingen ist HRT-TV1 noch analog zu empfangen.
Link: cablecom - Senderangebot 8267 Berlingen
Link: cablecom - Senderangebot 8267 Berlingen
CHfish3'690 Beiträge
roman709'245 Beiträge
HRT war schon im analogen Angebot, wenn ich mich nicht irre.Ist regional unterschiedlich. In Chur war er nie analog.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema