Zum Inhalt springen

NHL Gamecenter

10 Antworten3'147 AufrufeGestartet von blogo ·

blogoThemenstart646 Beiträge
Bekanntlich hat ja in der letzten Nacht die neue Saison angefangen. Als letzjähriger Kunde und Abonnent des NHL Gamecenters habe ich bisher vergegens auf das automatische renewal des Abos gewartet. Bisher ist nix passiert.

Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Habt ihr euch neu angemeldet oder was ist denn nun?  Habe eigentlich keine Lust plötzlich 2 x belastet zu werden.

Chris68467 Beiträge
Ich habe mich letzten Samstag eingeloggt und danach den normalen Bezahlprozess gestartet. Klappte perfekt. Ich denke kaum, dass es eine Doppelbelastung gibt. Sonst könntest Du diese immer noch zurückweisen. Letzte Saison mit dem Lockout war ja eine besondere Situation, und da der Preis für die volle Saison höher ist, wird die NHL wohl entschieden haben, keine automatische Verlängerung anzuwenden.

Ggü. der vorletzten Saison wurde es ein Stück günstiger 🙂!

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

willehalm1'738 Beiträge
Ist es nur bei mir? Im Moment sind keine Spiele auf dem GC live verfügbar. Es gibt nur die Meldung "the game has ended".

magicfriend3'697 Beiträge
Auch bei mir kein Renewal. Konnte auch nicht live sehen, daher habe ich es gemerkt.

willehalm1'738 Beiträge
Auf dem iPad klappt es, nicht aber auf der Xbox. Liegt also eher an der App.

magicfriend3'697 Beiträge
Kaum. Nach wenigen Minuten hatte ich auf dem iPad die Meldung "upgrade now" to watch...

Chris68467 Beiträge
Hallo zusammen, ich musste trotz auto Verlängerung die CC Daten nochmals eintragen (machte ich aber bereits eine Woche vor Saisonbeginn). Damit funktionierte die Verlängerung. Läuft auf Apple TV und iPad problemlos.

willehalm1'738 Beiträge
Heute funktioniert es auch auf der Xbox. Nur der french Feed ist nicht auswählbar.

Chris68467 Beiträge
Heute funktioniert es auch auf der Xbox. Nur der french Feed ist nicht auswählbar.
Auf dem Apple TV leider auch nicht. Um das Spiel auf RDS oder TVA zu sehen, benutze ich Notebook oder iPad, und verbinde es mit dem TV. Go Habs Go!
willehalm1'738 Beiträge
Scheint keine Blackouts zu geben trotz sport 1 US.

Wie sind die nhl Übertragungen auf Sport US: Englisch , Deutsch?

Gelöschtes Mitglied 21
Englisch. Aber gibt ja auch nur 1 Spiel pro Woche. Da wären auch blackouts nicht so schlimm.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema