Neulich an der Fernsehtheke...
7 Antworten1'645 AufrufeGestartet von Anubis ·
Ein 3D TV bitte!
..."Darfs ein wenig mehr sein?"
...ja gerne.
...Hier ihr Panasonic 152 Zoll 3D Fernseher
CES 2010: Panasonic 152-Zoll Plasma ist einfach überlebensgroß - Engadget German
/emoticons/default_biggrin.png lieferung per lastwagen /emoticons/default_biggrin.png
..."Darfs ein wenig mehr sein?"
...ja gerne.
...Hier ihr Panasonic 152 Zoll 3D Fernseher
CES 2010: Panasonic 152-Zoll Plasma ist einfach überlebensgroß - Engadget German
/emoticons/default_biggrin.png lieferung per lastwagen /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
So ein Teil steht auch im Lago Einkaufszenter in Kreuzlingen. Ich war gerade da als sie in eingerichtet haben.
Rai 1730 Beiträge
Wie analoges Fernsehen da drauf wohl aussieht? Ich freu mich auf den Kassensturz-Beitrag ... /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Wie analoges Fernsehen da drauf wohl aussieht? Ich freu mich auf den Kassensturz-Beitrag ... /emoticons/default_biggrin.pngEs reicht wohl für jemanden, der mit RTL und Pro7 happy ist 🙂
sasso253 Beiträge
So ein Teil steht auch im Lago Einkaufszenter in Kreuzlingen. Ich war gerade da als sie in eingerichtet haben.Hä? Wurde das Lago jetzt nach Kreuzlingen gebeamt? Die Konstanzer sollen das Lago nur behalten.
Noel3'777 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png, jep hast natürlich recht, ich meinte Konstanz.
Anubis875 Beiträge
die heizung kann man sich mit dem teil wohl auch gleich sparen.
roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png, jep hast natürlich recht, ich meinte Konstanz.Wie man's nimmt...
Autokennzeichen KN = Kreuzlingen Nord. /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema