Neuer TV-Sender in der Schweiz
13 Antworten3'162 AufrufeGestartet von roman70 ·
Mit City Channel 1 ist ein neuer TV-Kanal in der Schweiz auf Sendung gegangen. Der Sender berichtet laut dem Portal "Persoenlich.com" rund um die Uhr über die Themen Games, Open Air, Kultur, Lifestyle und Sport und will damit eine klar definierte Zielgruppe ansprechen. Mit dem Grundsatz "No Quiz, No Erotic, Just TV." soll eine offene Hörerschaft in der Altersgruppe 14-28 erreicht werden, wie der Sender mitteilte. Design und Auftritt seien speziell auf diese Zielgruppe ausgerichtet.
City Channel 1 übernimmt Verantwortung und fördert die Alkohol-, Sexual- und gesundheitliche Prävention, hieß es weiter. Der TV-Sender wird analog im Kabel sowie im Internet auf http://www.citychannel1.com und über das IPTV-Portal CellTV verbreitet.
Quelle. www.satnews.de - Willkommen
City Channel 1 übernimmt Verantwortung und fördert die Alkohol-, Sexual- und gesundheitliche Prävention, hieß es weiter. Der TV-Sender wird analog im Kabel sowie im Internet auf http://www.citychannel1.com und über das IPTV-Portal CellTV verbreitet.
Quelle. www.satnews.de - Willkommen
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #2
Dieser Sender sieht noch ziemlich tot aus!
mfg
mfg
anykey5'528 Beiträge
Der TV-Sender wird analog im Kabel sowie im Internet auf http://www.citychannel1.com und über das IPTV-Portal CellTV verbreitet.Wie jetzt, ein neuer analoger Sender??
mikaell120 Beiträge
ein weiterer sender, den die welt nicht braucht und unnötige leitungen verstopft. weg damit.
absolutjoy496 Beiträge
Ein einziges Kabelnetz 🙂
Im Kabelnetz:
Meggen: K50 | 703.25 MHz. (Analog)
Im Kabelnetz:
roman709'245 Beiträge
Ein einziges Kabelnetz 🙂Ja, musste auch grinsen.
Im Kabelnetz:
CHfish3'690 Beiträge
wenn ich mich nicht täusche, bringen die dort nichts digital (860er Netz)
jonny415 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Und ich komme aus den Systemanforderungen nicht schlau. Reicht jetzt ein Mobil-Telefon mit internetfähigem Browser oder bezieht sich das nur auf Windows Mobile oder iPhone?
Die herunterladbaren Files sehen nicht wirklich aus, wie wenn sie auf einem Symbian-Smartphone laufen würden.
Die herunterladbaren Files sehen nicht wirklich aus, wie wenn sie auf einem Symbian-Smartphone laufen würden.
jonny415 Beiträge
Wenn du das *.cab von "CellTV V1 for Smartphones" ausführst passiert nix?
The Dude908 Beiträge
Wenn du das *.cab von "CellTV V1 for Smartphones" ausführst passiert nix?Hast Du ein SmartPhone mit Windows Mobile?
roman709'245 Beiträge
Wenn du das *.cab von "CellTV V1 for Smartphones" ausführst passiert nix?CAB ist ja eine Archivdatei wie ZIP. Darin enthalten ist eine XML-Datei und noch zwei. Keine Dateien, die ausführ- oder installierbare Dateien sind.
CHfish3'690 Beiträge
cab sinds für Windows Mobile Geräte (das ganze kann auch einwandfrei installiert werden, nur funktioniern will es nicht)
CHfish
CHfish
jonny415 Beiträge
CAB ist ja eine Archivdatei wie ZIP. Darin enthalten ist eine XML-Datei und noch zwei. Keine Dateien, die ausführ- oder installierbare Dateien sind.Jup ist mir bewusst /emoticons/default_smile.png. Laut xml soll ein exe File und eine Verknüpfung aus den zwei komischen Dateien extrahiert werden.
Und ja CABs werden auch von Windows Mobile verwendet, wie es jedoch bei Symbian aussieht weiss ich nicht, deshalb einfach mal der Vorschlag dieses zu testen /emoticons/default_wink.png.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema