Neuer Konkurrent für Swisscom
11 Antworten2'048 AufrufeGestartet von roman70 ·
Der Ausbau des Glasfasernetzes bringt neue Akteure auf den Plan. Translumina, eine Firma mit Berner Hintergrund, will ab diesem Monat Internet, Fernsehen und Telefonie übers Internet anbieten – und so die Swisscom herausfordern.
Hier der gesamte Bericht: Neuer Konkurrent für Swisscom - Schweiz: Standard - bernerzeitung.ch
Hier der gesamte Bericht: Neuer Konkurrent für Swisscom - Schweiz: Standard - bernerzeitung.ch
CHfish3'690 Beiträge
Schön - die könnten auch nach Luzern kommen...
Snowman410'415 Beiträge
Nachdem ja dann alle den gleich langen Spiess haben, könnte das ein interessanter Wettbewer werden.
tosci5'731 Beiträge
Internet über das Internet anbieten - das mache ich jetzt dann auch 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Stimmt, ein grober Schnitzer.
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #6
Das erste erhältliche Produkt für Privatkunden beinhaltet eine garantierte Downloadrate von 30Megabit pro Sekunde, einen Telefonanschluss sowie 80 Fernsehsender und 40 Radiosender. Dabei hat der Kunde Anspruch auf 30 feste TV-Kanäle und auf weitere 50, die er aus einem Angebot von 200 Sendern frei auswählen kann...Sie müssen nicht für Zusatzpakete zahlen, die dann nur einen oder zwei Sender enthalten, die den Kunden interessieren.
hume131'328 Beiträge
Der Ausbau des Glasfasernetzes bringt neue Akteure auf den Plan. Translumina, eine Firma mit Berner Hintergrund, will ab diesem Monat Internet, Fernsehen und Telefonie übers Internet anbieten – und so die Swisscom herausfordern.Roman, ist das ein Verwandter Dir?
roman709'245 Beiträge
Roman, ist das ein Verwandter Dir?Nein. Ich kenne ihn auch nicht.
redbad448 Beiträge
--> "Translumina dringt somit in die Gefilde der grossen Telekomanbieter wie Marktführer Swisscom und Cablecom ein. Das erste erhältliche Produkt für Privatkunden beinhaltet eine garantierte Downloadrate von 30Megabit pro Sekunde, einen Telefonanschluss sowie 80 Fernsehsender und 40 Radiosender. Dabei hat der Kunde Anspruch auf 30 feste TV-Kanäle und auf weitere 50, die er aus einem Angebot von 200 Sendern frei auswählen kann." <--
Ich bin mal auf den Sender Angebot gespannt.
Wenn es wirklich ein echter Konkurrent sein soll, dann müssen Sender wie "ESPN America" und co. im Angebot haben.
Wenn es wirklich ein echter Konkurrent sein soll, dann müssen Sender wie "ESPN America" und co. im Angebot haben.
Snowman410'415 Beiträge
--> "Translumina dringt somit in die Gefilde der grossen Telekomanbieter wie Marktführer Swisscom und Cablecom ein. Das erste erhältliche Produkt für Privatkunden beinhaltet eine garantierte Downloadrate von 30Megabit pro Sekunde, einen Telefonanschluss sowie 80 Fernsehsender und 40 Radiosender. Dabei hat der Kunde Anspruch auf 30 feste TV-Kanäle und auf weitere 50, die er aus einem Angebot von 200 Sendern frei auswählen kann." <--
Roedu1'111 Beiträge
robi6'764 Beiträge
Seit diesem Jahr sind Drittinvestoren an Bord, die Danuser aber nicht namentlich nennen will. «Ich kann nur sagen, dass es sich um unternehmerisch orientierte Personen aus der Schweiz handelt», sagt er.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema