Neue IPTV-Sender
0 Antworten2'592 AufrufeGestartet von blue_chip ·
Salü Zämä,
Dachte wir könnten hier ja mal ein Thread beginnen, der davon handelt die neuen IPTV-Sender vorzustellen, als erstes hätte ich hier mal
argonaut.tv
kleiner Testbericht:
Habe mir jetzt mal 2 Sendungen angeschaut und meiner Meinung nach, ist es doch eher ein Reiseshoppingsender... Also nicht wirklich was Weltbewegendes /emoticons/default_smile.png
Zur Steuerung, genaues Szenesuchen ist auf der Website nicht möglich... Man kommt immer nur so ungefähr hin.
Anbei noch ein paar Screens, einerseits im "Vollbildmodus" und dann noch im Normalen, anmerken muss ich noch, dass ich mit 1440x900 Pixel unterwegs bin und deshalb (wahrscheinlich) das Bild verzogen ist....
Greez

Dachte wir könnten hier ja mal ein Thread beginnen, der davon handelt die neuen IPTV-Sender vorzustellen, als erstes hätte ich hier mal
argonaut.tv
argonaut.de, eines der größten Internet-Reiseportale Deutschlands, launcht argonaut.tv, den Reisesender der neuen Generation. argonaut.tv ist das erste und einzige unkonventionelle, außergewöhnliche und informative Urlaubs-TV im Internet. Anders als man es von herkömmlichen Reiseshows und Reiseshopping-Sendungen kennt, präsentiert argonaut.tv wöchentlich ein wissenswertes Programm mit echten und nützlichen Informationen. Hinzu werden authentische Erfahrungsberichte, Insider-Reisetipps, Geschichten rund um kulinarische Besonderheiten der Urlaubsländer und sofort buchbare Angeboten aus 31 Reisezielen weltweit präsentiert.Quelle: satnews.de
kleiner Testbericht:
Habe mir jetzt mal 2 Sendungen angeschaut und meiner Meinung nach, ist es doch eher ein Reiseshoppingsender... Also nicht wirklich was Weltbewegendes /emoticons/default_smile.png
Zur Steuerung, genaues Szenesuchen ist auf der Website nicht möglich... Man kommt immer nur so ungefähr hin.
Anbei noch ein paar Screens, einerseits im "Vollbildmodus" und dann noch im Normalen, anmerken muss ich noch, dass ich mit 1440x900 Pixel unterwegs bin und deshalb (wahrscheinlich) das Bild verzogen ist....
Greez

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema