Neue Benutzeroberfläche
23 Antworten5'057 AufrufeGestartet von waggis1893 ·
bearbeitet #1
Habe ich es übersehen oder wurde die im neuen «Play» angekündigte neue Benutzeroberfläche hier noch gar nicht diskutiert?
Sieht gemäss Beschrieb noch recht hübsch aus - inklusive der von der Online-Oberfläche kopierte «Start»-Bildschirm mit allen laufenden Sendungen auf den ersten 20 Kanälen. Bin allerdings nicht sicher, ob ich durch die Einbindung der Apps in die Menü-Funktion diese mehr nutzen werde…
Wir sind gespannt.
Sieht gemäss Beschrieb noch recht hübsch aus - inklusive der von der Online-Oberfläche kopierte «Start»-Bildschirm mit allen laufenden Sendungen auf den ersten 20 Kanälen. Bin allerdings nicht sicher, ob ich durch die Einbindung der Apps in die Menü-Funktion diese mehr nutzen werde…
Wir sind gespannt.
fabian86113 Beiträge
Wieder ne neue Oberfläche...
Auf welcher seite vom Play hast du das gefunden finds nicht!?
Auf welcher seite vom Play hast du das gefunden finds nicht!?
Snowman410'415 Beiträge
Es gibt neue Aps.
waggis189389 Beiträge
Seite 20: Menü und Apps werden zusammengelegt.
roman709'245 Beiträge
Also den Startbildschirm habe ich relativ schnell deaktiviert. Ist mir zu langsam.
Die neue Menüleiste gefällt mir eigentlich gut.
Die neue Menüleiste gefällt mir eigentlich gut.
waggis189389 Beiträge
<p>Also den Startbildschirm habe ich relativ schnell deaktiviert. Ist mir zu langsam.</p><p> </p>Warst Du demzufolge Tester?
<p>Die neue Menüleiste gefällt mir eigentlich gut.</p>
Guest
Ich habe nun auch die neue Benutzeroberfläche drauf. Gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal so schlecht.
Praktisch, dass man sie per Häckchen deaktivieren kann ...
Praktisch, dass man sie per Häckchen deaktivieren kann ...
spiceman534 Beiträge
ich kann mir nicht helfen, aber meine benutzeroberflaeche ist dieselbe wie noch vor einer woche... was soll sich denn bitte geaendert haben? dann hatte ich die doch auch?
robi6'764 Beiträge
ich kann mir nicht helfen, aber meine benutzeroberflaeche ist dieselbe wie noch vor einer woche... was soll sich denn bitte geaendert haben? dann hatte ich die doch auch?Es ist noch nicht bei Allen ausgerollt. Es ist ein sogenannter "silent und soft launch" Im Verlauf der Zeit kriegen es dann alle.
spiceman534 Beiträge
guck mal nach, wann schaffhausen dran ist, robi.
Snowman410'415 Beiträge
ich kann mir nicht helfen, aber meine benutzeroberflaeche ist dieselbe wie noch vor einer woche... was soll sich denn bitte geaendert haben? dann hatte ich die doch auch?Schaffhausen, wo liegt das denn wieder /emoticons/default_biggrin.png
spiceman534 Beiträge
nicht frech werden, alter mann. laxh 🙂 schaffhausen ist die schoenste stadt der CH
cybi2'842 Beiträge
nicht frech werden, alter mann. laxh 🙂 schaffhausen ist die schoenste stadt der CHNach Luzern versteht sich /emoticons/default_tongue.png
stimmt's Fish?
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #14
definitiv /emoticons/default_wink.png
ich nehme übrigens an, dass der Rollout nicht geografisch ist?
ich nehme übrigens an, dass der Rollout nicht geografisch ist?
robi6'764 Beiträge
Das geht nicht regional 🙂
Erwarte nicht zu viel, es ist nur ein leichtes Facelift und das Menu sieht anders aus, bietet aber keine neuen Features oder so (ausser dem Welcomescreen, den aber bisher nur Snowman gut findet 🙂
Erwarte nicht zu viel, es ist nur ein leichtes Facelift und das Menu sieht anders aus, bietet aber keine neuen Features oder so (ausser dem Welcomescreen, den aber bisher nur Snowman gut findet 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Ein leichtes Facelift ist aber schon etwas untertrieben. Ich finde, ist so eine Angleichung an Horizon.
Ist ja Gut, wenn wenigsten einer es Gut findet. Wer sich mit XBox360 oder PS3 auskennt, hat mit solchen Menüs keine Probleme.
Ist ja Gut, wenn wenigsten einer es Gut findet. Wer sich mit XBox360 oder PS3 auskennt, hat mit solchen Menüs keine Probleme.
spiceman534 Beiträge
stimmt.. VOR luzern natürlich ;-) im übrigen ist schaffhausen (stadtfläche) grösser als luzern und st. gallen! jipiii /emoticons/default_biggrin.png
Warren1'339 Beiträge
guck mal nach, wann schaffhausen dran ist, robi.Das kann nicht so nach Region eingeteilt werden...
Musst Dich also einfach gedulden..
fabian86113 Beiträge
Welcher Welcomescreen überhaubt?
Das neue Menü hab ich aber einen Welcomescreen sehe ich nirgends...
quentin227 Beiträge
Welcher Welcomescreen überhaubt?Musst du im neuen Menu aktivieren, danach kommt's beim Start
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema