Zum Inhalt springen

Neue Angebote bei WWZ von Quickline

3 Antworten4'122 AufrufeGestartet von powerzug ·

powerzugThemenstart1'157 Beiträge
bearbeitet #1
Es ist soweit ab 1. Juni 2012 öffnet die WWZ Ihre Angebote von Quickline.

Ihr könnt die Angebote sehen unter http://www.wwz.ch/quickline und wenn ihr euch fùr ein Angebot entschliessen könnt ihr Online eure Bestellung ausdrucken.

Verte wird somit ab diesem Datum erhältlich sein.

Bei den Kombi Paketen zahlt man bei den ersten 6 Monaten die Hälfte vom Paketpreis.

Ich werde vom Triple Play Comfort zum Platin Paket wechseln vom Preis her ist es fast identisch wird aber mehr geboten fürs Geld.

Wenn man die Preise mit Deutschland vergleicht sind jedoch sämtliche Angebote von der WWZ stark überteuert.

Wir Schweizer werden abgezockt wo es nur geht.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
dann müsste aber auch die grundverschlüsselung fallen, von dem steht wieder mal nix.

powerzug1'157 Beiträge
Die AGB's von Quickline klingen ein wenig Diktatorisch, die Schreiben dem Kunden vor in welcher Zeit man gewisse Dinge unterlassen sollte, Siehe Punkt 2.1 in den AGB's was Internet angeht :

Der Kunde sichert zu, dass er insbesondere in der Zeit zwischen 16 und 24 Uhr die ihmgemass Vertrag angebotenen Dienstleistungen aus Fairness gegenuber den anderen Nutzern in einem vernunftigen Mass in Anspruch nimmt. Namentlich verzichtet der Kunde wahrend dieser Zeit auf die Nutzung von Peer-to-Peer-Angeboten, den Betrieb von Game-Servern, das Download von Foren und andere Nutzungen, die einen grossen Datentransfer mit sich bringen und die Geschwindigkeit der anderen Nutzer negativ beeinflussen konnten.Zur Durchsetzung dieser Fair-Use-Klausel behalt sich der QuickLine Partner vor, bei einer Gefahrdung des storungsfreien Datenverkehrs punktuell eine vorubergehende Reduktion der Maximalwerte fur Datenubertragungen vorzunehmen oder den Internetzugang ganz zu sperren. Ein Verstoss gegen diese Regel gilt als Vertragsverletzung des Kunden und kann Schadenersatzfolgen nach sich ziehen.

Gelöschtes Mitglied 21
Bei diesen AGB's würde Ich bei Swisscom bleiben. Ich bezahl doch nicht den vollen Preis aber darf die volle Leistung nur 2/3 der Zeit nutzen.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema