Zum Inhalt springen

Netflix Filme downloaden auf Computer

5 Antworten1'354 AufrufeGestartet von powerzug ·

powerzugThemenstart1'157 Beiträge
Hallo zusammen

Ihr möchtet von eurem legalen Netflix Account die Filme runterladen auf euren Computer ? Kein Problem mit dem Netflix Downloader. Es können in HD Qualität für ca 13 Dollar alle Filme von Netflix heruntergeladen werden.

Ich habe es getestet, es funktioniert jedoch verursacht dieses Programm eine sehr hohe Prozessor Auslastung, bei mir meistens zwischen 99-100 %. Ich frage mich auch warum dies so ist.  Aber es funktioniert einwandfrei. Bis zu 720p Auflösung.

Ich veröffentliche dazu keine Links, dazu könnt ihr in Google selber suchen und testen, oder mir eine PN schreiben.

Gruss

powerzug

roku732'920 Beiträge
Hallo zusammen

Ihr möchtet von eurem legalen Netflix Account die Filme runterladen auf euren Computer ? Kein Problem mit dem Netflix Downloader. Es können in HD Qualität für ca 13 Dollar alle Filme von Netflix heruntergeladen werden.

Ich habe es getestet, es funktioniert jedoch verursacht dieses Programm eine sehr hohe Prozessor Auslastung, bei mir meistens zwischen 99-100 %. Ich frage mich auch warum dies so ist.  Aber es funktioniert einwandfrei. Bis zu 720p Auflösung.

Ich veröffentliche dazu keine Links, dazu könnt ihr in Google selber suchen und testen, oder mir eine PN schreiben.

Gruss

powerzug
Die Zeit der Sammler ist doch eh vorbei. Früher hatte ich x DVD runtergelaufen oder sogar kopiert, aber dann angeschaut so gut wie kein einziges Mal mehr.

Aber klar, Ausnahmen gibt es immer, daher gut zu wissen ?

1× hilfreich
powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #3
Die Zeit der Sammler ist doch eh vorbei. Früher hatte ich x DVD runtergelaufen oder sogar kopiert, aber dann angeschaut so gut wie kein einziges Mal mehr.

Aber klar, Ausnahmen gibt es immer, daher gut zu wissen ?
Es geht nicht darum die Filme zu sammeln. Kann ja sein das jemand von euch einen Film so gut findet das er diesen behalten will auch wenn er später kein Abo mehr bei Netflix hat und dann ist es nur noch mit einem Download möglich dies zu behalten.

chaose245 Beiträge
Hallo zusammen
Ihr möchtet von eurem legalen Netflix Account die Filme runterladen auf euren Computer ? Kein Problem mit dem Netflix Downloader.
Dann ist der Netflix-Account aber schnell nicht mehr "legal". Bin mir ziemlich sicher, dass sie Downloads in den AGB ausschliessen, inbesondere mit Third party tools.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nur bis 720p?

Gelöschtes Mitglied 757
Im Win10 Store gibt es ein Tool, das FlixGrab heisst und gemäss Video 1080p zum Download ermöglicht. Das war es aber auch schon, mehr weiss ich nicht darüber.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema