Zum Inhalt springen

Neotion Conax CI-CAM

2 Antworten2'730 AufrufeGestartet von Spiller ·

SpillerThemenstart4 Beiträge
Guten Tag

Habe mir den Sony 46HX705 gekauft. Dazu noch das Neotion Conax CAM MPEG4 HDTV Cam mit originaler SmartCard des Anbieters GGAMaur. Soweit so gut, alles aufgebaut, Sender gesucht und auch gefunden.

Nun aber folgendes Problem. Bei den Sendern, welche den Ton Dolby Digital senden (bsp. Pro7, ORF,...) höre ich keinen Ton und am Bildschirm kommt die Meldung "Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht decodiert werden". Die anderen Sender laufen einwandfrei.

Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann? Oder unterstützt mein CAM einfach kein Dolby Digital?

Danke für die Antworten

Locutus20 Beiträge
Hallo

ich wohne auch im GGA Maur Gebiet und habe einen Sony (KDL-52Z4500) diesen betreibe ich mit einem Technisat TechniCrypt CX und haben keine Probleme mit dem Entschlüsseln.

Beste Grüsse

Spiller4 Beiträge
Problem hat sich gelöst. Nach mehreren Versuchen jemanden bei Sony Schweiz oder Sertronics zu finden, welcher Auskunft geben konnte, bekam ich die Info, dass mit Technisat keine Probleme vorhanden sind. Hab mir dann ein solches gekauft und es funktioniert nun problemlos.

FAZIT: Sony und Neotion nicht kompatibel

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema