NAT TYP 3 bei der Playstation 3
5 Antworten2'736 AufrufeGestartet von zori ·
hallo zusammen
jungs ich bin am verzweifeln...ich habe mit einem kolleg alles versucht bei meiner ps3 nat typ 2 hinzukriegen aber leider erfolglos...
ich habe folgende ports freigegeben:
Servicename *ps3
Protokoll TCP
Allgemeiner Port-Bereich 5223 - 5223
Port der Basis-Arbeitsstation 5223
Servicename *ps3udp1
Protokoll UDP
Allgemeiner Port-Bereich 3478 - 3478
Port der Basis-Arbeitsstation 3478
Servicename *ps3udp2
Protokoll UDP
Allgemeiner Port-Bereich 3479 - 3479
Port der Basis-Arbeitsstation 3479
meine ps3 hat eine feste ip adresse und ich habe auch upnp aktiviert....aber sobald ich den verbindungstest mache kommt upnp nicht aktiviert und eben wie gesagt nat typ 3...upnp ist bei mir auch aktiviert (router)
ich habe infinity von bluewin und das vdsl modem motorla 7347
was muss ich machen? am besten falls jemand teamviewer hat und dann es von sich zuhause aus auf meinen router zugreifen kann....
ich freue mich auf eure antworten und ich hoffe ich kriege es hin....
viele grüsse
zori
jungs ich bin am verzweifeln...ich habe mit einem kolleg alles versucht bei meiner ps3 nat typ 2 hinzukriegen aber leider erfolglos...
ich habe folgende ports freigegeben:
Servicename *ps3
Protokoll TCP
Allgemeiner Port-Bereich 5223 - 5223
Port der Basis-Arbeitsstation 5223
Servicename *ps3udp1
Protokoll UDP
Allgemeiner Port-Bereich 3478 - 3478
Port der Basis-Arbeitsstation 3478
Servicename *ps3udp2
Protokoll UDP
Allgemeiner Port-Bereich 3479 - 3479
Port der Basis-Arbeitsstation 3479
meine ps3 hat eine feste ip adresse und ich habe auch upnp aktiviert....aber sobald ich den verbindungstest mache kommt upnp nicht aktiviert und eben wie gesagt nat typ 3...upnp ist bei mir auch aktiviert (router)
ich habe infinity von bluewin und das vdsl modem motorla 7347
was muss ich machen? am besten falls jemand teamviewer hat und dann es von sich zuhause aus auf meinen router zugreifen kann....
ich freue mich auf eure antworten und ich hoffe ich kriege es hin....
viele grüsse
zori
Nexus2k826 Beiträge
Für die PS3 gibts schon ein Profil und zwar "Playstation Network" vorkonfiguriert. Komischerweise bekomme ich mit dem leider auch nur einen Nat Typ 3 mit meiner PS3 /emoticons/default_sad.png
zori3 Beiträge
ja nexus.....bei mir auch....
gruss
gruss
ZynOS50 Beiträge
hmm ich habe die selben ports bei mir im router freigegeben und bekomme nat typ 2. Sehr komisch das es bei euch nicht funktioniert
Nexus2k826 Beiträge
Ich muss jedoch auch sagen dass ich keine Probleme habe z.bsp. Fifa 09 Spiele zu hosten...
zori3 Beiträge
bei mir manchmal....manchmal geht es und manchmal nicht beim fifa09 spiele zu hosten....
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema