MultiSim : Zusatzkarte für den Ferienrouter?
7 Antworten3'044 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 757 ·
Gelöschtes Mitglied 757Themenstart
Unsere Mobileprovider bieten zu den gewöhnlichen Abos noch MultiSIM Erweiterungen an.
Die ZusatzSIM kann für alles Mögliche eingesetzt werden. Für einen 5G/LTE Router wird ein Support aber explizit ausgeschlossen.
Es dürfte funktionieren, man darf einfach keinen Support erwarten.
Meine Frage, habt ihr eine solche MultiSIM schon bestellt und in einem MobileRouter eingesetzt.
Die ZusatzSIM kann für alles Mögliche eingesetzt werden. Für einen 5G/LTE Router wird ein Support aber explizit ausgeschlossen.
Es dürfte funktionieren, man darf einfach keinen Support erwarten.
Meine Frage, habt ihr eine solche MultiSIM schon bestellt und in einem MobileRouter eingesetzt.
cybi2'842 Beiträge
Funktioniert, ist aber z.B. bei Swisscom nicht erlaubt.
Error33332 Beiträge
Ja, im Fahrzeug und nutze dann (ganz selten) die Hotspot-Funktion.
Dosc68 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern, dass im Sunrise oder Swisscom Forum jemand die Erfahrung geteilt hat, eine 2nd SIM mit 5G Addon von Wingo im Ferienhaus zu nutzen und keine Probleme hat.
Dosc
Dosc
Gelöschtes Mitglied 757
Interessant, danke euch
Sc00by24 Beiträge
Nutze ich schon länger mit Wingo und Sunrise, funktioniert einwandfrei. Allerdings kommen in beiden Fällen nicht riesige Datenmengen zusammen (sicher unter 100GB).
millernet724 Beiträge
Ich nutze die Zusatz-SIM's meines Wingo Abos für allerlei: 5G Backup für zu Hause, Ladesystem in der Tiefgarage für die ganze Überbauung, 5 G im Notebook. Geht ohne Probleme.
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 757
Hab mir jetzt die Galaxus ZusatzSIM mit der 6850 von AVM geschnappt. Funktioniert soweit.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema