Momox ?!? Wer kent's?

Kristian82

Neuer Benutzer
09. Jan. 2012
26
0
1
42
Hoi

Ich hab da mal ne frage. Kennt jemand momox??

Ich hab das mal "getestet" bin auf die Seite gegangen und hab denen SAW I spezial collectors edition angeboten ....

Die DE Seite meinte dann das sie die DVD nur recyceln können...

Das kann ich mir wiederum NICHT vorstellen das die die quasi entsorgen!! Meine original verpackte Version wollte nen bekannter mir schon für 350chf abkaufen!!

Selbst die offene DVD würde er für 200mitnehmen .... Warum also labern die von momox mir ein von Recycling an die Backe??

 
Auszug :

5.6.Kauft Ihr auch aus der Schweiz an?


Nein, leider können wir nur aus EU-Ländern ankaufen.

 
Ich habe garkein Land angegeben!!

Einfach auf die Seite gegangen und die Strich Code Nummer angegeben (komme gerade nicht auf die Bezeichnung)

Woher wollen die also wissen wo ich her komme?

 
Ich habe jetzt testweise mal den EAN einer Steelbook-Bluray eingegeben und ich würde € 3.83 dafür bekommen.

 
Hast du das mal durchgelesen:

Wie kommt der momox-Preis zustande?Unsere Preise werden anhand unserer Erfahrungen aus Angebot, Nachfrage, unseren Kosten beim Versand, Prüfen und Lagern sowie einem Risikoabschlag errechnet. Daher können sich Preise sehr schnell ändern oder quasi neue Artikel für uns fast wertlos sein, wenn es keine entsprechende Nachfrage gibt.
Sammlerpreise werden hier wohl nicht berücksichtigt. Die Nachfrage dafür scheinen SIE nicht zu haben.

 
Hey,

ich hab eigendlich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Momox aber generell würd ich heut raten, die anderen Verkaufportale erstmal zu überprüfen und zu vergleichen wo Ihr den besten Preis erzielt, hab hier ne gute Seite für euch wo ihr euch über alle Informieren könnt, auch Momox! Momox online vergleichen und testen

 
Man wird auf keiner Ankaufseite im Netz viel Geld für seine Sachen bekommen, sogar nur lachhaft wenig! Ich würde wirklich immer ebay bevorzugen, auch wenn man da Gebühren zahlen muss. Letztlich macht man aber nahezu sicher nen weit besseren Schnitt als bei den ganzen Ankaufsplattformen.