Zum Inhalt springen

Mira Award: Sci Fi ist "Lieblingssender des Jahres"

6 Antworten1'276 AufrufeGestartet von Planet ·

PlanetThemenstart347 Beiträge
(22.10.2009) Am Mittwoch wurde zum zweiten Mal der von Sky ausgelobte Mira Award für Pay-TV-Sender vergeben. Den Publikumspreis räumte Sci Fi ab, als Newcomer wurde TNT Serie ausgezeichnet. Hier gehts weiter.

Quelle: DWDL.de - Mira Award: Sci Fi ist "Lieblingssender des Jahres"

roman709'245 Beiträge
Und was bekam SciFi als Preis? Ein anamorphes Play-Out-Center plus ein paar MBit Bandbreite?... Oder gleich HD-Hardware?...

XXL131 Beiträge
Und was bekam SciFi als Preis? Ein anamorphes Play-Out-Center plus ein paar MBit Bandbreite?... Oder gleich HD-Hardware?...
/emoticons/default_biggrin.png

Ich kann diese Wahl auch kein bisschen nachvollziehen. An der Bild-"Qualität" kanns kaum liegen. Da wurde wohl der hinterste und letzte Trekkie mobilisiert, dass es SciFi aufs Podest geschafft hat... /emoticons/default_rolleyes.gif

texarkana1'539 Beiträge
..ist mein Lieblingssender...!

..nur schaue ich Ihn immer so:

http://i30.tinypic.com/rcoe4y.png

charlie

alf93 Beiträge
Ist der schwächste Sender im Weltpaket,kein 16:9,schaurige Bitrate und was da läuft,naja./emoticons/default_sad.png

Markus1'750 Beiträge
Ist der schwächste Sender im Weltpaket,kein 16:9,schaurige Bitrate und was da läuft,naja./emoticons/default_sad.png
Ist ein TV-Programm für extrem hartgesottene SF-Fans. Mit Aufrufen in diversen Webforen, wo die entsprechenden Genre-Fans sich herumtreiben, lässt sich da einiges beeinflussen ;-).

So etwas hätte man auch mit einem anderen TV-Programm (z.B. Romance TV) durchziehen können.

Gruss Markus

MacNASN95 Beiträge
als Newcomer wurde TNT Serie ausgezeichnet.

TNT Serie hat es auf alle Fälle verdient.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema