Milliardärin und Talk-Tante Oprah Winfrey - Top oder Flop?

BusFahrer

Erfahrener Benutzer
20. Feb. 2011
398
21
18
Hi

Was haltet ihr von Oprah Winfrey? Da ich mein Englisch ein bisschen aufbessern will, schaue/lese ich ab und zu englischsprachige Seiten und Sender. Diese Dame läuft mir des Öfteren so über den Weg und sie nervt total.

Oprah Winfrey (* 29. Januar 1954 in Kosciusko, Mississippi, USA; eigentlich Orpah Gail Winfrey) ist eine Talkshow-Moderatorin und Unternehmerin. Sie ist bekannt für The Oprah Winfrey Show, die die bei weitem erfolgreichste Talkshow des amerikanischen Fernsehens war. 2006 hatte die wöchentliche Show 21 Millionen Zuschauer in 105 Ländern.

Winfrey ist Eigentümerin des Produktionsunternehmens HARPO Productions, welches ihre und viele andere erfolgreiche US-amerikanische TV-Formate produziert. Sie ist die erste Afroamerikanerin, die Milliardärin wurde. Laut dem US-Wirtschaftsmagazin forbes verdiente sie im Zeitraum Juni 2009 bis Juni 2010 rund 315.000.000 US$.[1] Ihr Vermögen wird auf 2,7 Milliarden US-Dollar geschätzt.[2] Durch ihren enormen Einfluss in den amerikanischen Medien belegte sie 2010 in der Liste The World's Most Powerful People des Wirtschaftsmagazins Platz 64.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Oprah_Winfrey

 
..habe sie bis Ende letztes Jahr fast jede Woche geschaut je nach dem wer

im Program war..

..ist vermutlich nur für Jemand der längere Zeit in den USA gewohnt hat..

(so wie ich)

Sie hat jetzt einen eigenen Sender..jetzt ist es nicht mehr so interessant für mich..

sie regt mich gar nicht auf..wenn es mir nicht gefällt .. schaue ich es einfach nicht.

..das gleiche gilt für: Jay Leno-Jimmy Fallon-David Lettermann-Jimmy Kimmel-The Ellen Show..etc.

charlie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: