Zum Inhalt springen

Meine Box nimmt freiwillig Forbidden-TV auf

8 Antworten5'209 AufrufeGestartet von Alexander ·

AlexanderThemenstart236 Beiträge
Hallo

Habe heute etwa zum 4. Mal Forbidden-TV von SAT1, jeweils Sa Nachts, im Archiv meiner Box entdeckt, obwohl ich es nicht programmiert habe.

Auch keine Serienaufnahme. Wie kann das sein?

1 - Forbidden-TV bezahlt Bluewin-TV, damit sie in meinem Archiv landen /emoticons/default_rolleyes.gif

2 - Ich oder meine kleinen Kinder haben bereits zum 4. Mal ausversehen den Recordknopf auf dem Guide-Eintrag gedrückt /emoticons/default_confused.png

3 - Bei einer Serie wird aufgrund einer falschen ID die falsche Sendung aufgenommen./emoticons/default_eek.png

4 - Jemand veräppelt mich und programmiert dies für mich via Internet./emoticons/default_ohmy.png

5 - ...Alzheimer...und mir fallen keine weiteren Gründe ein./emoticons/default_cool.png

Habt Ihr auch Aufnahmen auf der Box, die ihr nicht programmiert habt?

Gruss

Alexander

Markus1'750 Beiträge
Hallo
2 - Ich oder meine kleinen Kinder haben bereits zum 4. Mal ausversehen den Recordknopf auf dem Guide-Eintrag gedrückt /emoticons/default_confused.png

Gruss

Alexander
Ausser den Kindern noch weitere Personen (eigene bzw. angeheiratete Verwandschaft?) im Haushalt? Da dann nicht "ausversehen" sondern "absichtlich" ;-).

Gruss Markus

rpitton31 Beiträge
Auch die Variante mit der falschen Program ID ist gut möglich. Ich finde auch immer wieder Programme welche niemand im Haushalt programmiert hat. Glücklicherweise auf anderen Kanälen ;-)

Am Besten den Kundendienst anrufen.

Roger

jonny415 Beiträge
Kann man irgendein Total Reset machen, der alle Einstellungen zurücksetzt und geplante (defekte und nicht ersichtliche) Timer löscht?

robi6'764 Beiträge
Kann man irgendein Total Reset machen, der alle Einstellungen zurücksetzt und geplante (defekte und nicht ersichtliche) Timer löscht?
Nein, das ist nicht möglich.

Robi

Roedu1'111 Beiträge
Seit dem neuen UpDate hat der EPG allgemein ein bisschen Probleme.

- In der Suche stimmten Resultate (in der Liste) und Textvorschau (unten) nicht immer überein.

- Programmierung wurde als "Ueberschneidung" gekennzeichnet, obschon nur 2 Sender belegt sind (Sender A 18:00 - 18:30, Sender B 17:55 - 18:20 und 18:15 - 18:45). Klar finden während 5 Min 3 Aufnahmen statt. Aber 2 auf dem selben Sender. Das ging früher. Muss aber noch sagen, dass mir das im EPG in der Vorschau (10 Tage vor der Aufnahme) aufgefallen ist. Vielleicht stimmt auch etwas am EPG dort nicht.

roman709'245 Beiträge
Das ging früher.
Bei mir ging das schon früher nicht.

Roedu1'111 Beiträge
Bei mir ging das schon früher nicht.
Bin mir 100% sicher, dass dies ging!

Habe immer auf Pro7 Simpsons (2 Staffeln mit je 15 Min Nachlaufzeit); und dazu auch "Hör mal wer da Hämmert" und "Immer wieder Jim" (beide auf RTL2, mit überschneidung und ebenfalls 15 Min Nachlaufzeit) aufgenommen. Ging immer.

Habe das auch schon in der Liste beobachtet: 3 Sendungen mit roten Punkten; davon 2 natürich auf dem selben Sender.

Natürlich konnte ich während der Ueberschneidung kein TV schauen.

DSol1 Beitrag
Bin mir 100% sicher, dass dies ging!
Habe immer auf Pro7 Simpsons (2 Staffeln mit je 15 Min Nachlaufzeit); und dazu auch "Hör mal wer da Hämmert" und "Immer wieder Jim" (beide auf RTL2, mit überschneidung und ebenfalls 15 Min Nachlaufzeit) aufgenommen. Ging immer.

Habe das auch schon in der Liste beobachtet: 3 Sendungen mit roten Punkten; davon 2 natürich auf dem selben Sender.

Natürlich konnte ich während der Ueberschneidung kein TV schauen.
Yep, ich hatte vor 2 Jahren komischerweise 4 Streams zur Verfügung.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema