Zum Inhalt springen

Medienmitteilung von digi-tv.ch zur Schliessung des SF-Forums

4 Antworten2'014 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
MEDIENMITTEILUNG

Geht an alle Medien: Zur sofortigen Freigabe

SF-Internetforum geschlossen: Diskussion geht weiter auf digi-tv.ch

Das Schweizer Fernsehen strahlt die Beiträge zu den olympischen Spielen auf dem High Definition Sender HD Suisse grösstenteils ohne Kommentar aus. Dies wurde von der Web Community stark kritisiert, insbesondere auf dem SF-Internetforum zu Olympia. Jetzt hat das Schweizer Fernsehen

reagiert: nicht etwa mit einem Aufschalten des Kommentars, nein, das Forum wurde geschlossen!

Nun, SF DRS kann die Plattform schliessen. Nicht aber die Diskussion.

Diese geht weiter.

Seit heute morgen früh findet die Diskussion hier statt:

Startseite - digi-tv.ch - Das Forum.

Die Verantwortlichen von SF DRS können sich also bei dem grössten Schweizer Digital-TV-Forum darüber orientieren, was die Web Community von ihren Entscheiden hält.

robi6'764 Beiträge
Schön, das nenne ich Eigenmarketing! /emoticons/default_biggrin.png Du hast dir damit zwar einen prinzipiellen Sponsor verärgert, aber (ggf.) User gewonnen /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

damian66656 Beiträge
vor allem das Swisscable Pdf ist ja hammer, am besten find ich, dass dann Digital Phone nicht mehr möglich sei, da dies ja auch verschlüsselt übertragen werde.

Hammer /emoticons/default_smile.png

damian66656 Beiträge
dass sowas in der Schweiz noch passiert, dass eine staatliche Gesellschaft den Bürgern die Möglichkeit nimmt sich in einem Blog zu recht zu beschweren.

Hallo SF wir sind die Inhaber !!!

träumer30 Beiträge
@tosci

gut so! ich sehe du gibst gas! /emoticons/default_biggrin.png

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema