Mayweather vs. Pacquiao

manu

Benutzer
10. Mai 2011
144
24
18
Kann man den Kampf irgendwo im Free-TV verfolgen?

In DE läuft der Kampf über Sky Select für 30 Euro...

 
Momentan gibt es den Kampf noch für 20 Euro, aber nur in DE und AUT

 
Den wird sicher nicht im FreeTV geben und ich nehme an die werden richtig Jagd auf Streams machen

 
Die Amis scheinen ja voll krass seit Jahren auf diesen Fight zu warten. Und 20 Euronen für einen einzigen Sportevent - dann noch im Vorverkauf - das ist schon viel Holz. Gibts wohl wirklich nur über Sky Select im deutschen Sprachraum. Zumindest offiziell.

 
Es ist der Boxkampf des Jahrhunderts. Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao in Las Vegas. Und nun können Schweizer den Fight doch am TV mitverfolgen. 
 

Heute Nacht steigt der Kampf, der alle Rekorde bricht. Im Weltergewicht treffen die Champions Mayweather und Pacquiao aufeinander.
In der Schweiz ist es nun doch möglich, den Kampf zu sehen.
 
Wer Swisscom TV abonniert hat, findet den Kampf auf dem Sender Ma Chaîne Sport (MCS).

 Und seit heute morgen zeigt auch der italienische Sender Deejay TV den Kampf an.
 Auch dieser Sender ist  auf Swisscom TV zu empfangen.
 
http://www.blick.ch/sport/boxen/mayweather-gegen-pacquiao-so-sehen-sie-den-rekord-boxkampf-am-tv-id3718265.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Boxkampf des Jahrhunderts. Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao in Las Vegas. Und nun können Schweizer den Fight doch am TV mitverfolgen. 

 Heute Nacht steigt der Kampf, der alle Rekorde bricht. Im Weltergewicht treffen die Champions Mayweather und Pacquiao aufeinander.

In der Schweiz ist es nun doch möglich, den Kampf zu sehen.

 Wer Swisscom TV abonniert hat, findet den Kampf auf dem Sender Ma Chaîne Sport (MCS).

 Und seit heute morgen zeigt auch der italienische Sender Deejay TV den Kampf an.

Auch dieser Sender ist  auf Swisscom TV zu empfangen.

 http://www.blick.ch/sport/boxen/mayweather-gegen-pacquiao-so-sehen-sie-den-rekord-boxkampf-am-tv-id3718265.html
mir sagte Swisscom dass der box kampf nicht in der schweiz zu sehn ist
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein Kampf FTA kommt.

Der Ami zahlt 90 Dollar und in Lausanne frei Haus via DVB-T im Kabel?

 
Er kommt definitiv auf diesen beiden Senden. Wird ja im EPG angekündigt

 
Da DeeJay TV frei via DVB kommt, könnte ihn Cablecom ja temporär in der ganzen Schweiz aufschalten, zum Beispiel auf dem Welcome Channel.

Aber kein Anbieter ist so flexibel

Naja, mir ist der Kampf total egal :)

 
habe Vivo M mit SC TV 2.0..welche Kanalnummer hat MCS ?..habe keine Lust zu suchen..werde es auf dem iphone zur Aufnahme eingeben..danke noch zum voraus!

 
habe Vivo M mit SC TV 2.0..welche Kanalnummer hat MCS ?..habe keine Lust zu suchen..werde es auf dem iphone zur Aufnahme eingeben..danke noch zum voraus!
bei swisscom tv must du Teleclub Sports auf französisch haben damit mann den senderschauen kanst
 
Es ist der Boxkampf des Jahrhunderts. Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao in Las Vegas. Und nun können Schweizer den Fight doch am TV mitverfolgen.

Heute Nacht steigt der Kampf, der alle Rekorde bricht. Im Weltergewicht treffen die Champions Mayweather und Pacquiao aufeinander.

In der Schweiz ist es nun doch möglich, den Kampf zu sehen.
Ich habe beide Namen noch nie gehört, also kann das nichts Jahrhundertmässiges sein.

Klitschko wäre mir ein Begriff, aber diese beiden??? Wahrscheinlich jemand den die Amis kennen und die meinen ja immer sie seien die Welt.

 
habe Vivo M mit SC TV 2.0..welche Kanalnummer hat MCS ?..habe keine Lust zu suchen..werde es auf dem iphone zur Aufnahme eingeben..danke noch zum voraus!
Ma Chaîne Sport ist in der Standartreihenfolge auf 923 in HD und 973 in SD. Beide nur im französischen Paket.

DeeJay TV ist 466 und ist im Grundpaket.

 
Ich habe beide Namen noch nie gehört, also kann das nichts Jahrhundertmässiges sein.

Klitschko wäre mir ein Begriff, aber diese beiden??? Wahrscheinlich jemand den die Amis kennen und die meinen ja immer sie seien die Welt.
Klitschko ist aber ein langweiliger Boxer.

 
Ist es bei euch auch so, dass mit Swisscom TV 2.0 Aufnahmen vom Boxen nicht gehen?

Kommt überall eine Fehlermeldung. Und ja, ich habe Teleclub Sports (französisch)

 
gewisse Leser von Blick werden auch immer dämlicher:

 

und für was zahlen wir schon wieder die überteuerte BILAG? habs grad vergessen? ah stimmt Grossmutter TV.
Und der Kommentar gefällt auch noch 133 Nasen /emoticons/default_rolleyes.gif