Zum Inhalt springen

Logovorschläge ?

10 Antworten3'668 AufrufeGestartet von Nexus2k ·

Nexus2kThemenstart826 Beiträge
Da einige das Logo nicht so toll finden, bin ich natürlich offen für anderes /emoticons/default_smile.png

Postet hier eure Vorschläge und Ideen.

Idealmasse: 200x91 / GIF

Walter Buergin376 Beiträge
Was ist den nicht gut an diesem vorhandenen Logo den Internet ist ja Weltumspannend.

Walter

:?:

Nexus2k826 Beiträge
Was ist den nicht gut an diesem vorhandenen Logo den Internet ist ja Weltumspannend.
Naja war halt eine 5 min Photoshop Aktion von mir... ginge sicher schöner und besser /emoticons/default_smile.png

Und da es ja ein Schweizer Breitbandforum ist, könnte man evtl. bisschen Patriotismus ins Logo bringen ?

Someone6 Beiträge
Walter

:?:
Ich war kein Kritiker des Logos, aber da es hier zu Rede gebracht wird...

Ein biiischen zu grell vielleicht? /emoticons/default_smile.png

Nexus2k826 Beiträge
Wie gesagt, ihr dürft gerne selbst Hand anlegen und ein Logo gestalten. Der beste Vorschlag wird dann genommen /emoticons/default_smile.png

Noel3'777 Beiträge
so ich hab mal was gebastelt.

breitbandforum2web.jpg

Nexus2k826 Beiträge
so ich hab mal was gebastelt.
Ich bin nicht so Fan von Serif Schriftarten, etwas in Arial wäre mir lieber ^^

Zudem hat sich mit Forum wechsel die Dimensionen auf folgende Daten geändert:

170 x 94 Pixel

Noel3'777 Beiträge
findest du das nicht etwas gar klein für ein Logo?

breitbandforum-3.jpg

Nexus2k826 Beiträge
Es sollte halt oben das phpbb Logo ersetzen /emoticons/default_smile.png aber mindestens die Höhe sollte eingehalten werden, dann kann ich schauen, ob ich noch was am Forum-Style drehen kann.

Noel3'777 Beiträge
die Länge des Wortes "Breitbandforum.ch" ist fast nicht leserlich unterzukriegen bei 170pixel /emoticons/default_biggrin.png . Etwas breiter sagen wir mal 250 Pixel würden der Lesbarkeit schon gut tun.

breitbandforum-4.jpg

breitbandforum-4b.jpg

Nexus2k826 Beiträge
Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde am Abend mal schauen, ob ich eines davon implementieren kann /emoticons/default_smile.png

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema