local.ch auf Swisscom TV?
14 Antworten2'771 AufrufeGestartet von The Dude ·
Bin per Zufall auf einen Blogeintrag von local.ch gestossen.
Neu - local.ch auf Philips Net TV
In den Comments schreibt Dagmar, dass man in Zukunft die Website für weitere TV-Services, wie z.B. den Bluewin-TV optimieren will. Hat jemand hiervon schon einmal gehört?
Neu - local.ch auf Philips Net TV
In den Comments schreibt Dagmar, dass man in Zukunft die Website für weitere TV-Services, wie z.B. den Bluewin-TV optimieren will. Hat jemand hiervon schon einmal gehört?
robi6'764 Beiträge
Hat jemand hiervon schon einmal gehört?Ja /emoticons/default_biggrin.png
Robi
CHfish3'690 Beiträge
vielleicht zeigts sogar bald an, wer anruft...
robi6'764 Beiträge
vielleicht zeigts sogar bald an, wer anruft...Diese Applikation gibt es AFAIK bei einem Übersee-Anbieter von Mediaroom bereits.
Robi
lonestar176 Beiträge
Wäre schon wenn's mit dem Frühling / Sommer Client Release von Swisscom-TV ein paar schnöne Neuerungen für die Kunden gibt.
Mittlerweile läuft das Ding ja stabil, aber von Zusatzfunktionen fehlt einfach noch jede Spur. Wäre gut wenn man mehr direkt via Box resp. am Fernseher machen könnte.
Mittlerweile läuft das Ding ja stabil, aber von Zusatzfunktionen fehlt einfach noch jede Spur. Wäre gut wenn man mehr direkt via Box resp. am Fernseher machen könnte.
CHfish3'690 Beiträge
Diese Applikation gibt es AFAIK bei einem Übersee-Anbieter von Mediaroom bereits.Du wirst wohl nie erraten, woher ich die Idee hatte /emoticons/default_tongue.png
Robi
robi6'764 Beiträge
Wäre schon wenn's mit dem Frühling / Sommer Client Release von Swisscom-TV ein paar schnöne Neuerungen für die Kunden gibt.1. Der Sommerrelease ist auf nach der WM verschoben worden /emoticons/default_rolleyes.gif
2. Zusatzfunktionen für Freaks und das Image vs. Einfachheit für den Massenmarkt ist die ewige Frage nd der ewige Kampf...
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Stabil kann ich leider nicht bestätigen.
Nach dem ganz groben Einfrieren, habe ich jetzt mit kleineren zu kämpfen.
Nach dem ganz groben Einfrieren, habe ich jetzt mit kleineren zu kämpfen.
engadget304 Beiträge
Ich wüsste nicht was ich mit local.ch auf der SCTV-Box tun sollte. Habe bisher auch ganz gut ohne diese Site gelebt.
Gehört local.ch der Swisscom?
Gehört local.ch der Swisscom?
robi6'764 Beiträge
Stabil kann ich leider nicht bestätigen.Die Software ist ziemlich stabil. Bei dir liegt das Problem woanders.
Robi
robi6'764 Beiträge
Gehört local.ch der Swisscom?Zur Hälfte /emoticons/default_biggrin.png
Directories - Zahlen und Fakten
Robi
engadget304 Beiträge
Gehört local.ch der Swisscom?Ich zitiere mich selbst und beantworte die Frage ;-)
Erwerb einer Beteiligung an local.ch AGSwisscom Directories übernahm per 1. Januar 2008 von PubliGroup sämtlicheSwisscom -
Anteile an der local.ch AG, eine regionale Suchmaschine der Schweiz.
The Dude908 Beiträge
Ich wüsste nicht was ich mit local.ch auf der SCTV-Box tun sollte. Habe bisher auch ganz gut ohne diese Site gelebt.Da man diese Seite auch gut von einem mobilen Gerät nutzen kann, braucht man diesen Dienst wohl nicht wirklich.
Es wäre aber ein erster Schritt in die Richtung neue Apps von "Fremdanbietern". /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
Es wäre aber ein erster Schritt in die Richtung neue Apps von "Fremdanbietern". /emoticons/default_biggrin.pngAlso, lasst uns doch einen Appstore machen, wo sich dann die SBB's und Migros dieser Welt mit den diversen Zeitungen und Meteo Schweiz auf dem Flachbildschirm treffen /emoticons/default_biggrin.png
Wenn das so weiter geht, wird es ja auch bald so viele SCTV wie iPhone-Abonnenten geben.
Robi
The Dude908 Beiträge
Also, lasst uns doch einen Appstore machen, wo sich dann die SBB's und Migros dieser Welt mit den diversen Zeitungen und Meteo Schweiz auf dem Flachbildschirm treffen /emoticons/default_biggrin.pngMit Boxee kann man sich ja bereits Apps auf den TV holen. /emoticons/default_wink.png
Wenn das so weiter geht, wird es ja auch bald so viele SCTV wie iPhone-Abonnenten geben.
Robi
Mir ist auch klar, dass man es auch übertreiben kann. Aber gewisse Apps währen schon noch praktisch. /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema