Zum Inhalt springen

Lieferzeiten Mediabox

14 Antworten3'014 AufrufeGestartet von Haifisch ·

HaifischThemenstart30 Beiträge
Ich hab bei Cablecom Anfang Woche digital TV bestellt, bis jetzt ist noch nicht einmal eine e-mail Bestätigung eingetroffen.

Wie waren den bisher die Lieferzeiten der Geräte, mal sehen wie sich der Ansturm auf die Auslieferung auswirkt. Immerhin sollen ja genügend Geräte im Land sein. Evt. wird ja über Ostern abgepackt und versteckt.

Harry

extrem222 Beiträge
Würde jetzt einfach mal so 3 - 4 Wochen sagen /emoticons/default_wink.png E-mail oder sonstige Bestätigung hab ich auch nicht erhalten.

Digitaldan48 Beiträge
Im März dauerte es noch 3-4 Tage /emoticons/default_wink.png

jericho2'340 Beiträge
im moment sei anscheinden eine lieferverzögerung wegen der vielen bestellung zu erwarten... sprich 4 wochen muss man warten... ging ja bluewin auch nicht anders mit so nem anstrum...

synapse15 Beiträge
Hab ne Bestätigung per E-Mail erhalten, landete aber im Junk Folder (Hotmail). Vielleicht ist das bei Euch ja auch so...

Haifisch30 Beiträge
Ich hab bei Cablecom Anfang Woche digital TV bestellt, bis jetzt ist noch nicht einmal eine e-mail Bestätigung eingetroffen.Wie waren den bisher die Lieferzeiten der Geräte, mal sehen wie sich der Ansturm auf die Auslieferung auswirkt. Immerhin sollen ja genügend Geräte im Land sein. Evt. wird ja über Ostern abgepackt und versteckt.

Harry
02.04.2007 bestellt;

23.04.2007 Mediabox eingetroffen

dxbruelhart59 Beiträge
Ich habe Mitte April meine Mediabox telefonisch bestellt (Kaufbox); am 26. April habe ich einen Brief mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Seither warte ich auf die Lieferung der Mediabox. Wie lange dauerte bei Euch die Lieferung, ist das so in etwa normal, dass ich nach 5 Wochen noch keine Lieferung erhalten habe?

jericho2'340 Beiträge
gemäss medienmitteilung sei es um die 6 - 8 wochen... also noch etwas geduld haben...

salathep52 Beiträge
Bei mir hat es ziemlich genau 4 Wochen gedauert. Bestellung auf der Website am 9.4.07. Paket angekommen am 11.5.07.

dxbruelhart59 Beiträge
Heute habe ich einen Vertröstungsbrief der Cablecom bekommen:

Die Mediabox soll in spätestens 2-4 Wochen ausgeliefert werden.

Die Cablecom wurde hier wohl wirklich überrannt von umsteigewilligen Kunden; jetzt, wo man quasi zum Nulltarif zum digitalen Fernsehen wechseln kann, wollen dies nun sehr viele Kunden auch wirklich durchziehen.

Digitaldan48 Beiträge
Krass, vor der umstellung (preissenkung) wartete man 2-3 tage und jetzt 4-5 wochen.

Ich hab meine im März bestellt (kurz vor der umstellung) und es dauerte 3 tage ab bestellung bis zum eintreffen.

Die CC wurde offenbar echt überrant. Ok, ist ja auch kein wunder 🙂

Aber schon lustig dass ein staatsangestellter preisüberwacher dieser firma sagen muss wie man kunden gewinnt bzw. hilft und das obwohl sie sich immer sträuben. Verstehe einer die CC. Die machen ja jetzt sicher mehr geld mit dem Digi TV als vorher.

satliebhaber94 Beiträge
weil cablecom so lange lieferfristen hat, konnte ich meine nokiabox für fr. 70.00.

bei uns wird demnächst auf satempfang umgestellt und somit musste ich die box loswerden. ich hatte diese 2001 für fr. 599.00 gekauft.

bekommt man die boxen eigentlich im fachhandel oder bei fust, media markt und co nicht mehr??

Anubis875 Beiträge
Krass, vor der umstellung (preissenkung) wartete man 2-3 tage und jetzt 4-5 wochen.
Ich hab meine im März bestellt (kurz vor der umstellung) und es dauerte 3 tage ab bestellung bis zum eintreffen.
ich hab sie am 2. märz bestellt, am dienstag 5. märz war sie da.

und die 6 franken miete galten da schon.

allerdings habe ich jetzt seit ein paar tagen auf keinem einzigen sender mehr ein epg :-(

jericho2'340 Beiträge
strom raus und wieder rein und der epg geht wieder...

dxbruelhart59 Beiträge
Heute ist jetzt meine Mediabox angekommen, es ist eine Thomson-Box; 8 Wochen Geduld war hier nötig, aber jetzt habe ich die Kanäle, die ich wirklich brauche, und auf die ich neugierig bin.

Die Lokal-TV Kanäle konnte ich aber noch nicht herauskitzeln, ausser den hiesigen TeleZüri und Tele Top.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema