Leichtathletik WM in HD
13 Antworten2'428 AufrufeGestartet von herr.bert ·
Wo schaut Ihr die WM in HD?
HD Suisse
Eurosport HD
BBC HD
ARD / ZDF / EinsFestival HD
ich finde es bislang bei HD Suisse am besten...
HD Suisse
Eurosport HD
BBC HD
hume131'328 Beiträge
Je nachdem, wo was läuft. Wann immer es HD suisse bringt - deutscher Kommentar vorausgesetzt - schaue ich da, ansonsten auf ARD HD oder ZDF HD.
Was aber am Nachmittag auf ARD HD gezeigt wurde, war unter aller Sau. Selbst in SD war es eine Zumutung.
Was aber am Nachmittag auf ARD HD gezeigt wurde, war unter aller Sau. Selbst in SD war es eine Zumutung.
Snowman410'415 Beiträge
Da scheint am Nachmittage irgendwie das Bild per Satelit gestört zu sein,
ich hatte über BW ein gutes ARD SD Bild.
ich hatte über BW ein gutes ARD SD Bild.
Icetiger877 Beiträge
Wo schaut Ihr die WM in HD?
HD Suisse
Eurosport HD
BBC HD
Sehe die WM auf BBC HD und HD suisse - Die Bildqualität hat mich bei der ARD HD am nachmittag nicht überzeugt. Gegen Abend wurde es wieder besser.
Icetiger877 Beiträge
Je nachdem, wo was läuft. Wann immer es HD suisse bringt - deutscher Kommentar vorausgesetzt - schaue ich da, ansonsten auf ARD HD oder ZDF HD.
Also am Nachmittag hat die ARD keine "Werbung" gemacht für HD. Fast keinen Unterschied erkannt zwischen SD und HD......
dakis1'007 Beiträge
Wo schaut Ihr die WM in HD?Eurosport HD - ich mag die englischen Kommentare. Allerdings kommt definitiv zuviel Werbung. Auf HD Suisse kommen leider nicht alle Events
HD Suisse
Eurosport HD
BBC HD
smid12'144 Beiträge
Hat jemand in der Tagespresse einen Hinweis auf die WM in HD gesehen?
Oder sind die Print-Medien noch immer "HD feindlich"?
Oder sind die Print-Medien noch immer "HD feindlich"?
colibri55 Beiträge
Wer Das Erste HD und ZDF HD nicht sehen kann kann unter
hd-plus - ARD ZDF HD
einige Beispiele anschauen
hd-plus - ARD ZDF HD
einige Beispiele anschauen
anykey5'528 Beiträge
Interessanterweise ist ZDF HD gegenüber HD suisse (beides ab Sat) ca. 2 Minuten im Rückstand.
Icetiger877 Beiträge
Interessanterweise ist ZDF HD gegenüber HD suisse (beides ab Sat) ca. 2 Minuten im Rückstand.
Und währenddessen das Erste SD und das Erste HD gleichzeitig senden, stelle ich bei ZDF HD einen Nachlauf von ca. 3 Sekunden zu ZDF SD fest....
anykey5'528 Beiträge
Wobei solche Zeitdifferenzen auch intern im Receiver entstehen können. 2 Minuten aber definitiv nicht.
Izzmir568 Beiträge
ZDF HD zeigt nicht immer das gleiche Bild wie SF. Anstelle von Sibenkampf auf SF zeigte ZDF Kugelstossen.
Die Zeitverzögerung kann ev. darauf zurückzuführen sein, dass ZDF manchmal eine Aufzeichnung eingefügt hat.
Die Zeitverzögerung kann ev. darauf zurückzuführen sein, dass ZDF manchmal eine Aufzeichnung eingefügt hat.
anykey5'528 Beiträge
ZDF ist ein Witz, die haben nicht mal den 100m Final der Männer Live gezeigt...
Icetiger877 Beiträge
Résume nach zwei Tagen LA WM auf HD-Sendern:
1. Platz BBC HD
2. Platz HD suisse
3. Platz ZDF HD
4. Platz ARD HD
Interessant fand ich heute abend, dass HD suisse um ca 20 Uhr 05 die Entscheidung im Dreisprung gezeigt hat, welche um ca 19 Uhr 30 stattfanden.
Aber unter dem Senderlogo stand immer noch "live" - ist den bei "live" auf "live on tape" gemeint?
Beim Kugelstossen der Frauen war praktisch eine gleichzeitige Ausstrahlung von HD suisse, BBC HD und ZDF HD feststellbar.
1. Platz BBC HD
2. Platz HD suisse
3. Platz ZDF HD
4. Platz ARD HD
Interessant fand ich heute abend, dass HD suisse um ca 20 Uhr 05 die Entscheidung im Dreisprung gezeigt hat, welche um ca 19 Uhr 30 stattfanden.
Aber unter dem Senderlogo stand immer noch "live" - ist den bei "live" auf "live on tape" gemeint?
Beim Kugelstossen der Frauen war praktisch eine gleichzeitige Ausstrahlung von HD suisse, BBC HD und ZDF HD feststellbar.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema