Zum Inhalt springen

Kommt eine neue CC-Box?

2 Antworten1'486 AufrufeGestartet von Roedu ·

RoeduThemenstart1'111 Beiträge
Mein Bruder hat sich bei der Cablecom Telefon und Internet bestellt.

Die Dame am Telefon hat ihm gesagt, dass er mit dem Digi-TV noch 1-2 Monate warten solle, da eine neue Box kommen wird. Die alte habe Fehler (z.B. Sender können nicht sortiert werden).

Stimmt das? Ich dachte, dass die Nicht-sortierbaren Sender absicht sind.

Weis jemand mehr darüber?

easypeacy422'068 Beiträge
Die Dame am Telefon hat ihm gesagt, dass er mit dem Digi-TV noch 1-2 Monate warten solle, da eine neue Box kommen wird. Die alte habe Fehler (z.B. Sender können nicht sortiert werden).
Eine Cablecom-Mitarbeiterin im Verkauf rät einem willigen Kunden, mit dem Vertragsabschluss noch zu warten ??? /emoticons/default_eek.png

Da gab's entweder ein grossen Missverständnis, denn es tönt wirklich sehr unglaublich, oder bei Cablecom ist richtig die K.... am dampfen. Vielleicht haben sie den Einkauf der Schrott-Boxen frühzeitig gestoppt und haben nun zu wenige auf Lager, bis die neuen kommen. Würde auch erklären, weshalb HD Recorder miet-willigen Kunden (sofern es das noch gibt) momentan teilweise gesagt wird, sie müssten 28 Tage (!) auf den Austausch warten ... sofern auch neue HD Recorder kommen. Was ich allerdings bezweifle ... denn weshalb würde die Cablecom ein Jahr lang mit dem Ausliefern des HD Recorders warten, obwohl der schon pfannenfertig auf der Halde lag, um dann nur drei Monate später ein neues Produkt anzubieten?

Welche Box wollte er denn bestellen?

PS: Glückwunsch zu Cablecom Internet und Telefonie. Hab' ich auch und im Gegensatz zu den desaströsen digiTV STB's bin ich mit Internet und Telefonie seit Jahren sehr zufrieden. Habe digital phone seit nun fast drei Jahren und hatte noch nie irgend ein Problem.

Roedu1'111 Beiträge
Welche Box wollte er denn bestellen?
Weiss ich leider nicht. Da er nicht so ein Technik-Freak ist wie ich, denke ich mir, dass er die Box für CHF 6.-- bestellen wollte. Seine Gemeinde hat erst kürzlich zu CC gewechselt und nun vermisst er ein paar Sender.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema