Klein aber genial
8 Antworten1'548 AufrufeGestartet von smid ·
bearbeitet #1
Ich teste zur Zeit eine Slingbox. Das heisst ich kann eine Set Top Box aus den USA 1:1 steuern.
In meinem Fall handelt es sich um DirecTV (Sat).
Auch wenn ich die Sendung nicht 1:1 schauen werde, die Oscars sind doch spannend. Da ich aber zur Live Ausstrahlung im Bett liege, wollte ich die Sendung aufzeichnen.
Und dann kam dieses Popup.

Ich find die Funktion echt genial.
Auch wenn ich die Sendung nicht 1:1 schauen werde, die Oscars sind doch spannend. Da ich aber zur Live Ausstrahlung im Bett liege, wollte ich die Sendung aufzeichnen.
Und dann kam dieses Popup.

Ich find die Funktion echt genial.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #2
Das ist eben nicht Dienst nach Vorschrift (Minimalismus), sondern als gute Dienstleistung praxisgerecht für den Kunden vorausgedacht und auch umgesetzt. /emoticons/default_smile.png
Hier wäre üblich gewesen: Ich bin ja im EPG-Team, warum soll ich da Mehraufwand treiben, wenn ich nix dafür bekomme. Mir doch egal, wenn morgen früh frustrierte Leute im Support-Team wegen abgeschnittener Sendungen anrufen.
Eigentlich schon fast "tragisch", wenn einem so etwas als besonders auffällt (wär mir aber auch so gegangen). Sagt vieles über unsere Arbeitseinstellung aus... /emoticons/default_sad.png
Hier wäre üblich gewesen: Ich bin ja im EPG-Team, warum soll ich da Mehraufwand treiben, wenn ich nix dafür bekomme. Mir doch egal, wenn morgen früh frustrierte Leute im Support-Team wegen abgeschnittener Sendungen anrufen.
Eigentlich schon fast "tragisch", wenn einem so etwas als besonders auffällt (wär mir aber auch so gegangen). Sagt vieles über unsere Arbeitseinstellung aus... /emoticons/default_sad.png
Caracho442 Beiträge
Ich teste zur Zeit eine Slingbox. Das heisst ich kann eine Set Top Box aus den USA 1:1 steuern.Dumme frage, wie kommt man zu einer Satbox in den USA?
texarkana1'539 Beiträge
Dumme frage, wie kommt man zu einer Satbox in den USA?..LIve American TV... 130 $ pro Monat ..!
charlie
Caracho442 Beiträge
..LIve American TV... 130 $ pro Monat ..!Danke, habe ich vorhin auch gefunden, tönt ganz interessant, währe ne Möglichkeit, wenn ESPN America nicht mehr sendet.
charlie
smid12'144 Beiträge
Und dort kriegst du mehr als nur ein Spiel.
Aber es ist wirklich nur was für Freaks 🙂
Caracho442 Beiträge
Und dort kriegst du mehr als nur ein Spiel.Habe mich jetzt ein bischen schlau gemacht, ist eigendlich ne tolle Sache, man steuert darüber sein eigenes PayTV in den USA und ja, es ist was für Freaks, weil man ja jenach Paket 300+ Sender aus den USA hat. Obwohl, bei den Anbietern die ich bisher gesehen habe, sind es für die grossen Pakete zweischen 130-150 Dollar im Monat, was sicher nicht ganz Billig ist.
smid12'144 Beiträge
Wichtig ist, dass du einen DVR hast.
Weil grad die US Primetime liegt doof für uns.
Caracho442 Beiträge
Wichtig ist, dass du einen DVR hast.Ich bin ESPN America Kunde http://www.stupidedia.org/stupi/ESPN_America, ich habe mich daran gewöhnt das für mich die Nacht der Tag ist ;-)
Bei den meissten Anbietern sind ja eh nur die grossen Pakete interessant und die paar Dollar mehr für den DVR sollte man sich dann schon noch leisten.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema