Zum Inhalt springen

kino.to webplayers

8 Antworten2'597 AufrufeGestartet von raappel ·

raappelThemenstart2 Beiträge
hallo

bei mir gehen auf kino.to nicht alle player. habe also mal den veoh player heruntergeladen, doch wie kann ich den nun nützen?? die videos gehen immer noch nicht.... Nur in meiner toolbar ist jetzt eine Art player eingefügt worden doch wenn ich ihn anklicke passiert auch nichts...

gruss

Markus1'750 Beiträge
hallo
bei mir gehen auf kino.to nicht alle player. habe also mal den veoh player heruntergeladen, doch wie kann ich den nun nützen?? die videos gehen immer noch nicht.... Nur in meiner toolbar ist jetzt eine Art player eingefügt worden doch wenn ich ihn anklicke passiert auch nichts...

gruss
Ansurf... ...so ein grässlicher Layer. Mal sehen, mit was ich den Adblock füttern muss...

addthis.com ist es mal nicht

81.171.77.220 und der Layer ist weg ;-)

Jenen Player bzw. Codec will ich nun nicht runterziehen. Speziell von einer Website, welcher sich domainmässig in der Pazifik auf Tonga angesiedelt hat ;-). Dann, dass dann noch auf irgendwelche Websites umgeleitet wird, um sich da für was zu registrieren, mal den AGB check:

...keine Kündigung durch das Mitglied, wird aus der Testmitgliedschaft automatisch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft...
und weiter:

...für monatlich 7,90 EUR...
Wünsch Dir dann noch viel Spass *grins*.

Auf Apple - Movie Trailers gibt es Trailers en masse bzw. Youtube und sonstige Websites.

Gruss Markus

mic165711 Beiträge
bearbeitet #3
Betreffend kino.to unbedingt diesen Artikel lesen:

VORSICHT FALLE

Warnung vor dem Web-Kino

Vorsicht Falle: Warnung vor dem Web-Kino - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

etwas besser ist wohl www.alluc.org, obwohl schon länger nicht mehr benutzt.

Guest
wie kann man sich diese miese quali nur antun?

da kriegt man ja augenkrebs /emoticons/default_sad.png

raappel2 Beiträge
schön habt ihr mir weitergeholfen....

wie kann ich die videos nun anschauen??

gruss

robi6'764 Beiträge
wie kann ich die videos nun anschauen??
Mit welchem Codec sind sie denn encodiert?

Robi

****463 Beiträge
der player kommt doch immer den du runter laden musst,aber die sind nicht free findet mann aber wenn man sucht oder auf chip.de gibts die alle free

anykey5'528 Beiträge
der player kommt doch immer den du runter laden musst,aber die sind nicht free findet mann aber wenn man sucht oder auf chip.de gibts die alle free
Gott, lass Duden regnen!

Markus1'750 Beiträge
Gott, lass Duden regnen!
http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachwissen/rechtschreibung/crashkurs/index.php?flip=%2Fdeutsche_sprache%2Fsprachwissen%2Frechtschreibung%2Fcrashkurs%2Findex.php

Seit August dieses Jahres gültig ;-).

Dein Vorposter praktiziert wohl die in 25 Jahren gültige Rechtschreibung *grins*.

Gruss Markus

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema