Keynote: DAS nenne ich mal Live-Streaming
14 Antworten2'603 AufrufeGestartet von tosci ·
Hallo Leute
Was da Apple heute an Hunderttausende interessierte Leute LIVE gestreamt hat ist doch beachtlich! Hier kann sich SwisscomTV Air noch eine Scheibe abschneiden! So stelle ich mir das LiveTV am Laptop vor...
Das neue Lineup der iPods überzeugt durchaus, iTunes 10 ebenfalls, AppleTV ebenfalls sofern dann mal Inhalte zur Verfügung stehen würden - WINK an die Mafia.
Coldplay überzeugt LIVE überhaupt nicht, da würde manch' einer bei Popstars, X-Factor und Co. wohl durchfallen... /emoticons/default_cool.png
Gruss
Tosci
Was da Apple heute an Hunderttausende interessierte Leute LIVE gestreamt hat ist doch beachtlich! Hier kann sich SwisscomTV Air noch eine Scheibe abschneiden! So stelle ich mir das LiveTV am Laptop vor...
Das neue Lineup der iPods überzeugt durchaus, iTunes 10 ebenfalls, AppleTV ebenfalls sofern dann mal Inhalte zur Verfügung stehen würden - WINK an die Mafia.
Coldplay überzeugt LIVE überhaupt nicht, da würde manch' einer bei Popstars, X-Factor und Co. wohl durchfallen... /emoticons/default_cool.png
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
Die iPods sehen cool aus.
Vom Classic mit 80+ GB hat man sich offenbar verabschiedet.
Und zu Apple TV: Wenn selbst Apple es in den USA nur schafft, zwei Sender ins Boot zu holen, dann sieht man wie doof unsere Rechteinhaber sind. Ein Aufruf zum Leechen!
Vom Classic mit 80+ GB hat man sich offenbar verabschiedet.
Und zu Apple TV: Wenn selbst Apple es in den USA nur schafft, zwei Sender ins Boot zu holen, dann sieht man wie doof unsere Rechteinhaber sind. Ein Aufruf zum Leechen!
dakis1'007 Beiträge
bearbeitet #3
Was da Apple heute an Hunderttausende interessierte Leute LIVE gestreamt hat ist doch beachtlich! Hier kann sich SwisscomTV Air noch eine Scheibe abschneiden! So stelle ich mir das LiveTV am Laptop vor...Apple hat auch etwas mehr Kohle für das neue Rechenzentrum investiert, würde ich mal sagen. Kein Wunder, bei den Margen (wobei auch Swisscom dafür bekannt ist, Margen zu kassieren, die weit über dem Industriestandard liegen).
Die neuen Geräte finde ich quer durch's Beet komplett uninteressant. Wer benutzt heute noch iPods? Bei einer iPhone-Dichte von rund 2 Millionen Geräte in der Schweiz doch völlig überflüssig. Für das neue Apple TV gibt's keinen Content in der Schweiz. Und iTunes 10? Jetzt noch etwas grösser und aufgeblasener mit noch mehr Features, die vielleicht 1-2% der Nutzer jemals verwenden.
Apple WAR mal eine US Firma mit einem internationalen Fokus. Heute ist es de-facto eine chinesische Firma mit Hauptsitz in den USA und mit den USA als Zielmarkt. Das internationale Engagement wird immer zögerlicher und die USA werden immer offensichtlicher primär bedient. Wenn Apple in einem Land überteuerte Geräte ohne Aufwand verkaufen kann, dann tun sie's. Um neue Märkte bemühen tut man sich aber längst nicht mehr.
tosci5'731 Beiträge
Wenn schon Apple-Bashing dann mit vernünftigen Argumenten, jede Deiner Aussagen könnte ich in der Luft zerreissen. Weisst Du wie viele iPods täglich aktiviert werden? Nein? Dann schau' die Keynote und frage dann nochmals wer iPods benutzt... tztztz...
dakis1'007 Beiträge
Wenn schon Apple-Bashing dann mit vernünftigen Argumenten, jede Deiner Aussagen könnte ich in der Luft zerreissen. Weisst Du wie viele iPods täglich aktiviert werden? Nein? Dann schau' die Keynote und frage dann nochmals wer iPods benutzt... tztztz...Ok, dann fang mal an mit "in der Luft zerreissen". Wo wird sämtliches Apple Gerät hergestellt? Welcher Markt wird von Apple in jeder Hinsicht zuerst bedient? Wieviele Prozent der Nutzer verwenden iTunes für Media-Streaming? Wieviele iPods werden denn täglich aktiviert (allgemeine Zahlen zu iOS Aktivierungen interessieren mich nicht - davon sind mindestens die Hälfte iPhones, dazu kommen dann noch die iPads).
Bist Du Fanboy? (durchaus ernstgemeinte Frage, nicht als bashing gedacht - möchte nur wissen, ob es sich lohnt, weiterzudiskutieren)
tosci5'731 Beiträge
Sorry keine Zeit - nächste Woche dann... stecke mitten in den Vorbereitungen für drei Tage Messe in Zürich...
dakis1'007 Beiträge
Sorry keine Zeit - nächste Woche dann... stecke mitten in den Vorbereitungen für drei Tage Messe in Zürich...ok - kein Problem
smid12'144 Beiträge
Also ich hab noch einen iPod. Einfach will sonst der Akku vom Mobile noch schneller leer ist.
ForceUser2'136 Beiträge
Den neuen shuffle finde ich noch interessant, zum joggen oder so. Der nano ist zwar nicht wirklich grösser aber scheint mir zu teuer bzw. übertrieben wenn man schon ein iPhone besitzt.
frantic2'985 Beiträge
Das Streaming war mit offenen Standards gemacht ;-)
Es geht auch ohne proprietäres Flash!
Es geht auch ohne proprietäres Flash!
Küde191 Beiträge
Ich brauche nur noch meinen Shuffle regelmässig zum Joggen, der Classic ist bei mir mit dem Smartphone ebenfalls überflüssig geworden. Wirklich sinnvolle Neuerungen sehe ich da auch nicht viele, irgendwie wirkt alles ein wenig gesucht.
CHfish3'690 Beiträge
Naja MS hat schon grössere Streamings gemacht - und man konnte es auch auf Macs schauen
und iTunes 10 ist jetzt wirklich eine Featureergänzung zu 9 - um mit Zune mithalten zu können... (ob sinnvoll lass ich jetzt mal bei Seite...)
und iTunes 10 ist jetzt wirklich eine Featureergänzung zu 9 - um mit Zune mithalten zu können... (ob sinnvoll lass ich jetzt mal bei Seite...)
tosci5'731 Beiträge
Naja MS hat schon grössere Streamings gemacht - und man konnte es auch auf Macs schauenKonkret?
anykey5'528 Beiträge
Naja MS hat schon grössere Streamings gemacht - und man konnte es auch auf Macs schauenDafür haben sie einfach die Linux-User ausgesperrt.
CHfish3'690 Beiträge
mix'10 oder MWC Keynotes...
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema