Keine Rechnungen mehr
44 Antworten9'927 AufrufeGestartet von Spock67 ·
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wollte Euch mal anfragen, ob Ihr für Januar 2010 und Februar 2010 schon Rechnungen der CC erhalten habt?
Bei mir ist noch keine eingetroffen.
Warte noch auf eine Aenderung im Telefonbereich von basic auf freecall. Habe bereits im November via Online Kundendienst das Abo geändert, und auch schon reklamiert dass die Umstellung nicht geklappt hat.
Gruss vom Halifaxy
Ich wollte Euch mal anfragen, ob Ihr für Januar 2010 und Februar 2010 schon Rechnungen der CC erhalten habt?
Bei mir ist noch keine eingetroffen.
Warte noch auf eine Aenderung im Telefonbereich von basic auf freecall. Habe bereits im November via Online Kundendienst das Abo geändert, und auch schon reklamiert dass die Umstellung nicht geklappt hat.
Gruss vom Halifaxy
zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png😀 hab gestern eine rechnung erhalten... naja eine mahnung der mahnung von der mahnung oder so.... wobei die ausgangsrechnung shcon längstens bezahlt wurde, im august... naja ich bin ja auch seit august nicht mehr kunde der cablecom...
im kundendienst haben die es nun klargestellt ...mal sehen ob des dann auch wirklich so sien wird...
im kundendienst haben die es nun klargestellt ...mal sehen ob des dann auch wirklich so sien wird...
tosci5'731 Beiträge
Kannst froh sein, ich habe das vor vier Jahren anders erlebt. Keine Rechnung, keine Mahnung sondern gleich ein Schreiben von Irrtum Justitia. Kannst Dir vorstellen wie ich dann vorstellig wurde 🙂
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
Jahwe326 Beiträge
Bei meiner Umstellung hatte ich erst anderhalb Monate später die Rechnung (E-Rechnung) bekommen.
Gruss Michael
Gruss Michael
olifaessler4'260 Beiträge
Da fällt mir gerade auf, dass ich auch schon länger keine Rechnung mehr bekommen habe. Die letzte glaub im Dezember oder sogar November...
texarkana1'539 Beiträge
..ich bekomme seit ein paar Monaten immer 2 Rechnungen
pro Monat..!
Habe es erst Heute bemerkt..!
Einmal Fr. 100.--
Einmal Fr. 124.--
Habe gerade den KD angerufen..die haben die alte
Kundennummer von vor der Umstellung auf: 3 für 2
nicht gelöscht..!
Jetzt sollte es ok sein... Internet 75.-- + Tel. 25.--
CC Recorder gratis..!
mal sehen..
charlie
pro Monat..!
Habe es erst Heute bemerkt..!
Einmal Fr. 100.--
Einmal Fr. 124.--
Habe gerade den KD angerufen..die haben die alte
Kundennummer von vor der Umstellung auf: 3 für 2
nicht gelöscht..!
Jetzt sollte es ok sein... Internet 75.-- + Tel. 25.--
CC Recorder gratis..!
mal sehen..
charlie
pipolino8 Beiträge
Da es mir so erging wie anderen die keine Rechnung erhalten, habe ich begonnen den monatlichen Betrag ohne eine solche
einzuzahlen! Es kann ja denn nicht sein, dass irgendwann eine 4stellige Rechnung ins Haus flattert! Offenbar geht es der Cablecom finanziell dermassen gut, dass die die Kohle nicht nötig haben!/emoticons/default_confused.png
einzuzahlen! Es kann ja denn nicht sein, dass irgendwann eine 4stellige Rechnung ins Haus flattert! Offenbar geht es der Cablecom finanziell dermassen gut, dass die die Kohle nicht nötig haben!/emoticons/default_confused.png
conny_keller319 Beiträge
Könnte es sein, dass CC auch angefangen hat, die Rechnungen papierlos zu schicken, wie es Swisscom seit Anfang Jahr macht? Schaut mal in eurem Emailprogramm nach, ob diese vielleicht in den Spamordner gewandert ist. Swisscom hat nämlich seit Anfang Jahr, damit angefangen, die Rechnung per Email zu schicken. Auf Wunsch kann sie weiterhin per Post zugestellt bekommen werden.
BuLi292 Beiträge
Ich habe auch seit November keine Rechnung mehr erhalten
Noel3'777 Beiträge
Ich glaube da muss jeder mal durch! Das neue Kundenstamm Programm scheint ja voll der Renner zu sein /emoticons/default_biggrin.png.
mfg
mfg
Turicum04315 Beiträge
Achtung: Verschickt CC ihre Rechnungen jetzt nicht online? Möglich dass die in den Spamordner kommen und so "gelöscht" werden. Nach ca. sechs Monaten erfolgt auf dieselbe Weise wohl eine Mahnung /emoticons/default_smile.png
conny_keller319 Beiträge
DAs habe ich vor einigen Beiträgen schon einmal erwähnt.
anykey5'528 Beiträge
Ich habe meine Rechnung nun gekriegt, hatte 4 Monate lang keine bekommen, da irgendwer mich als Empfehlung beim Abonnieren angegeben hatte /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
nur 4 Monate keine?
Da schaff ich das Doppelte - locker /emoticons/default_wink.png
Da schaff ich das Doppelte - locker /emoticons/default_wink.png
Hat mal einer Nachgefragt, wenn die CC gedenkt neue Rechnungen zu verschicken?
Ich habe mal im Kundencenter nachgeschaut, und die letzte Rechnung die dort abrufbar ist, stammt vom 03.09.2009...
Und so wie ich das im Kopf habe, ist das auch die letzte Rechnung die ich erhalten habe, das kann schon etwa hinkommen...
Ich habe mal im Kundencenter nachgeschaut, und die letzte Rechnung die dort abrufbar ist, stammt vom 03.09.2009...
Und so wie ich das im Kopf habe, ist das auch die letzte Rechnung die ich erhalten habe, das kann schon etwa hinkommen...
Jahwe326 Beiträge
Meine letzte Rechnung von CC habe ich gestern bekommen, als E-Rechnung.
nuerscht61 Beiträge
ich habe auch gestern eine E-Rechnung bekommen. Brauche allerdings ein Studium um das Teil zu verstehen.
Jahwe326 Beiträge
Wieso, das PDF aufmachen und kontrollieren ob auch alles stimmt. Wenn alles stimmt die E-Rechnung akzeptieren evt. Datum anpassen. Fertig
Sehr einfach so eine E-Rechnung.
Sehr einfach so eine E-Rechnung.
Habe jetzt doch mal den Kundendienst angerufen weil seit Sept. keine Rechnung. Fazit: Meine Rechnungsstellung sei auf Status "unterdrückt" gestellt. Es bestehe ein Fehler in der Rechnung welchen man zuerst beheben müsse. Ich solle einfach abwarten. Wenn ich wolle, könne ich ja mal eine Anzahlung leisten, falls die Rechnung dann hoch ausfalle...
Mir geht es vorallem darum, dass ich keine Möglichkeit habe die Rechnungsstellung zu kontrollieren. In der Zwischenzeit hat es noch zwei Aenderungen gegeben: eine Mediabox, als Ersatz für die Nokiabox, welche X-Jahre gratis sein sollte und das neue 3 für 2 Paket. Jetzt kann ich mir vermutlich wenn dann endlich wieder eine Rechnung kommt einen halben Tag frei nehmen um alles auseinanderzupfriemeln, nachzuvollziehen und zu kontrollieren...
Mir geht es vorallem darum, dass ich keine Möglichkeit habe die Rechnungsstellung zu kontrollieren. In der Zwischenzeit hat es noch zwei Aenderungen gegeben: eine Mediabox, als Ersatz für die Nokiabox, welche X-Jahre gratis sein sollte und das neue 3 für 2 Paket. Jetzt kann ich mir vermutlich wenn dann endlich wieder eine Rechnung kommt einen halben Tag frei nehmen um alles auseinanderzupfriemeln, nachzuvollziehen und zu kontrollieren...
nuerscht61 Beiträge
Wieso, das PDF aufmachen und kontrollieren ob auch alles stimmt. Wenn alles stimmt die E-Rechnung akzeptieren evt. Datum anpassen. FertigSehr einfach so eine E-Rechnung.die E-Rechnung ist schon einfach. aber soll ich dir mal mein pdf senden? dann weisst du was ich meine. so eine unübersichtliche rechnung habe ich noch nie gesehen. nicht mal von der cablecom. und dann sind auch noch 5 monate drin abgerechnet...
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema