Kaufberatung HDD Recorder
14 Antworten3'497 AufrufeGestartet von texarkana ·
gibt es einen HDD Recorder CI+ für UPC mit überspielen auf ext. HDD und dann
am PC bearbeiten / schauen..
wichtig wäre für EPG bei Aufnahmen : Verlängern der Aufnahmezeit
beim Panasonic BTC835 fehlen in letzter Zeit immer einige Minuten bei den Aufnahmen..!
am PC bearbeiten / schauen..
wichtig wäre für EPG bei Aufnahmen : Verlängern der Aufnahmezeit
beim Panasonic BTC835 fehlen in letzter Zeit immer einige Minuten bei den Aufnahmen..!
White-Husky164 Beiträge
bearbeitet #2
Ich besitze den Technisat Digicorder Isio C, mit diesem Gerät erfüllen sich deine Wünsche. Die Export-Funktion schätze ich am meisten. Du kannst deine geplanten Aufnahmen entweder auf der internen HDD aufnehmen oder eine externe HDD anschliessen. MIt letzterer Option brauchst du deine Aufnahmen nicht zu exportieren. Dank der Software TS Doktor kannst du deine Aufnahmen bearbeiten, schneiden und als MKV speichern.
Es gibt auch die günstigere Variante, den Digicorder Digit Isio, ohne interne HDD, aber mit den gleichen funktionen.
Ich betreibe mein Gerät mit 2 Digicards, ohne Probleme. Bild und Ton ist sehr gut. Auch sonst bietet das Gerät viele Einstellmöglichkeiten.
Ein Minuspunkt ist sicher der Preis, aber das ist sehr relativ...
Es gibt auch die günstigere Variante, den Digicorder Digit Isio, ohne interne HDD, aber mit den gleichen funktionen.
Ich betreibe mein Gerät mit 2 Digicards, ohne Probleme. Bild und Ton ist sehr gut. Auch sonst bietet das Gerät viele Einstellmöglichkeiten.
Ein Minuspunkt ist sicher der Preis, aber das ist sehr relativ...
magicfriend3'697 Beiträge
Empfehle dir auch den Digit ISIO C. Kann mit externer Platte bedient werden und es wird jeder Export erlaubt. Es wird dabei ein TS-Format verwendet, welches gängig ist. Mit der Software TS-Doctor kannst du die exportierten Filme auch sofort bearbeiten und sogar automatisch schneiden lassen. In Sachen Export war für mich damals der Technisat wirklich das Beste.
texarkana1'539 Beiträge
...wie ist es mit dem Verlängern der Aufnahmezeit..?
beim Pana fehlen mir fast immer am Schluss einige Minuten..!
vielleicht der sch...... EPG von UPC..!?
habe auf dem 2. TV SCTV 2.0 dort nimmt er brav alles auf..
beim Pana fehlen mir fast immer am Schluss einige Minuten..!
vielleicht der sch...... EPG von UPC..!?
habe auf dem 2. TV SCTV 2.0 dort nimmt er brav alles auf..
White-Husky164 Beiträge
Nein, das hat meines Wissens nichts mit UPC zu tun... Ihren EPG übernehmen sie ja von den Sendern...
Du kannst die Vor- und Nachlaufzeit beliebig einstellen.
Beispiel: Vorlauf 10 Minuten und Nachlauf 20 Minuten. Du kannst dann per EPG aufnehmen (oder manuell), mit der eingestellten Vor-/Nachlaufzeit.
Du kannst die Vor- und Nachlaufzeit beliebig einstellen.
Beispiel: Vorlauf 10 Minuten und Nachlauf 20 Minuten. Du kannst dann per EPG aufnehmen (oder manuell), mit der eingestellten Vor-/Nachlaufzeit.
texarkana1'539 Beiträge
...ok thanxs...! werde Ihn bestellen..
ps. habe bei Panasonic angefragt,ob man die Timeraufnahme Zeit verlängern kann
die Antwort war : nein geht nicht..
..habe aber gerade vorher zufällig durch einen accidenly Knopfdruck herausgefunden;
dass man eben doch die Timeraufnahme verlängern kann...!!
die bei Pana wissen anscheinend doch nicht alles über ihre eigenen Geräte...!!
ps. habe bei Panasonic angefragt,ob man die Timeraufnahme Zeit verlängern kann
die Antwort war : nein geht nicht..
..habe aber gerade vorher zufällig durch einen accidenly Knopfdruck herausgefunden;
dass man eben doch die Timeraufnahme verlängern kann...!!
die bei Pana wissen anscheinend doch nicht alles über ihre eigenen Geräte...!!
Gelöschtes Mitglied 1349
Empfehle dir auch den Digit ISIO C. Kann mit externer Platte bedient werden und es wird jeder Export erlaubt. Es wird dabei ein TS-Format verwendet, welches gängig ist. Mit der Software TS-Doctor kannst du die exportierten Filme auch sofort bearbeiten und sogar automatisch schneiden lassen. In Sachen Export war für mich damals der Technisat wirklich das Beste.Funktioniert der Export etwa auch bei verschlüsselten CI+-Aufnahmen (z.B. Sat1 HD und Pay-TV Sender wie FOX HD usw.)?
White-Husky164 Beiträge
bearbeitet #8
Funktioniert der Export etwa auch bei verschlüsselten CI+-Aufnahmen (z.B. Sat1 HD und Pay-TV Sender wie FOX HD usw.)?Ja, funktioniert einwandrei. Die Sendungen werden entschlüsselt, aufgenommen und bleiben auch unverschlüsselt, das heisst, die Datei ist die gleiche wie eine unverschlüsselte Aufnahme.
texarkana1'539 Beiträge
habe ihn bei Digitec bestellt.. Fr. 322.00
magicfriend3'697 Beiträge
habe ihn bei Digitec bestellt.. Fr. 322.00Gute Wahl!
texarkana1'539 Beiträge
der akzeptiert nur FAT 32
habe nur Sticks in FAT 32 die gehen,
NTFS Platten kann man ja nicht in FAT 32 formatieren..
wo habt Ihr FAT 32 Platten her ?
habe nur Sticks in FAT 32 die gehen,
NTFS Platten kann man ja nicht in FAT 32 formatieren..
wo habt Ihr FAT 32 Platten her ?
Gelöschtes Mitglied 757
Vielleicht bietet das Windows nicht an aber Du kannst Platten bis 8TB mit FAT32 formatieren. Setze einfach ein Tool wie zum Beispiel PartitionMagic ein.
Setzen solche Boxen nicht eher auf ein Linux-Filesystem wie zum Beispiel ext3?
Setzen solche Boxen nicht eher auf ein Linux-Filesystem wie zum Beispiel ext3?
CHfish3'690 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
Oder mit dem "Festplatten Dienstprogramm" auf OS X... /emoticons/default_wink.png Dem ist auch egal, wie gross die FAT Partition ist.
texarkana1'539 Beiträge
hab ich ganz vergessen...
P Magic habe ich zum letztenmal in den 90iger Jahren benutzt..!
P Magic habe ich zum letztenmal in den 90iger Jahren benutzt..!
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema