Zum Inhalt springen

Jetzt Swisscom TV über digi-tv.ch bestellen und profitieren

12 Antworten3'238 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
https://forum.digi-tv.ch/misc.php?do=form&fid=1

​

Ab sofort könnt Ihr Swisscom TV sowie alle DSL-Produkte ganz einfach über Digi-TV.ch bestellen.

Das beste daran:

• Wir schenken Euch einen zusätzlichen Gratismonat, unabhängig von laufenden Aktionen. Wenn Swisscom also zwei Gratismonate schenkt, werden es hier DREI!
  • Bei Bestellung von DSL-Produkten schenken wir Euch ebenfalls einen Monat (ab DSL mini)

Informationen zu Swisscom TV findet ihr hier

Anmeldung hier

Für weitere Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, entweder telefonisch unter: 062 916 40 00 oder per E-Mail:
info@digi-tv.ch

Lieber Gruss

Tosci

Marcelb95 Beiträge
und was gibts für Stammkunden die schon länger dsl/swisscomtv haben???

tosci5'731 Beiträge
aktuell gibts nur spezialangebote für neukunden. wer weiss, vielleicht gibt es mal ein ähnliches modell wie bei der mobiltelefonie (vertragsverlängerung = vergünstigtes tv-gerät oder ähnlich...)

Snowman410'415 Beiträge
aktuell gibts nur spezialangebote für neukunden. wer weiss, vielleicht gibt es mal ein ähnliches modell wie bei der mobiltelefonie (vertragsverlängerung = vergünstigtes tv-gerät oder ähnlich...)
Von Postfinance gab es eine feine Schatel Pralinen.

Warren1'339 Beiträge
und was gibts für Stammkunden die schon länger dsl/swisscomtv haben???
Ach, jetzt kommt das schon bei TV auf, diese sinnlose Diskussion?

Jeder war mal neukunde und hatte die möglichkeit von ner aktion zu profitieren.

smid12'144 Beiträge
Und was bekommen CC-Fanboys wenn sie wechseln? 🙂

tosci5'731 Beiträge
Gerade die langjährigen Kunden haben noch viel mehr profitiert. Da war die Installation vor Ort noch gratis.

tosci5'731 Beiträge
Ououou, CC-Fanboys unterbreite ich natürlich eine Special-Offer da hier noch der Winback-Bonus winkt 🙂 Ihr kennt ja meine Mailadresse...

robi6'764 Beiträge
Jeder war mal neukunde und hatte die möglichkeit von ner aktion zu profitieren.
Ausserdem verschenkt ja niemand etwas. Wenn "Bestandeskunden-Aktionen" einreissen, dann werden einfach die Nutzungspreise um den Betrag NICHT gesenkt - im Endeffekt zahlt der Kunde die Leistung /emoticons/default_wink.png

Robi

Noel3'777 Beiträge
Ich konnte damals beim Wechsel von Sunrise zu Swisscom VDSL recht profitieren!

-Gratis Installation und mit neue Leitungen ziehen

-Die Busse von 250.- Fr. wegen frühzeitiger Kündigung von Sunrise wurde übernommen.

-3 Gratis Monate gab es auch noch dazu.

mfg

tosci5'731 Beiträge
Ja bei einem vollständigen Wechsel kann man recht grosszügig sein 🙂

Warren1'339 Beiträge
Muss mal bei CC anfragen, wieviel sie meinen Eltern zahlen für die letzten 50 Jahre analog-TV.../emoticons/default_rolleyes.gif

bertola3436 Beiträge
Hallo Jungs,

Ich wusste nicht genau wo ich anfragen sollte, deshalb wage ich mal diesen Schritt, weil in diesem Forum sehr viele kompetente User drin sind mit viel Know-How im Bereiche Swisscom TV.

Die Ausgangslage: Meine Eltern sind unzufrieden (ich hab auch ein Posting gemacht in Cablecom Forenbereich) mit dem Angebot der Cablecom. Sie zahlen viel für ein Angebot, dass sie nicht zufrieden stellt. Ich hab Ihnen mal aufgezeigt welche Sender insbesondere das Italien-Paket, sie empfangen können. Sie waren hell begeistert. Nur der Punkt ist, sie wohnen nicht in der Stadt sondern im Land, Ortschaft Kleindöttingen AG, die Telefon-Zentrale ist ein bisschen weit entfernt (Höchstbandbreite: DSL 8000kb/s) und gemäss Verfügbarkeitscheck kriege ich nur kein HDtv. Jetzt ist es so dass meine Eltern 2 Cablecom Boxen haben, Digi-Phone, aber kein Internet (das brauchen sie auch nicht).

Die Frage: Wäre es möglich mit dieser technischen Konstellation , 2 Swisscom TV Set-Top-Boxen zu bestellen (obwohl die Einschränkung), Swisscom TV Plus (Ohne HDTV) und Festnetz incl. Option Gratis-Anfrufe in der Schweiz wie bei CC mit Digi-Phone?

Eine andere Variante, die ich mir durch den Kopf gegangen bin, 1 CC Mediabox, Digi-Phone und das Italien-Paket (sFr.15.--) bei Cablecom zu kündigen und weiterhin eine CC Mediabox, ohne Optionen, einfach nur das Grund-Digital-TV-Abo im Einsatz zu haben für den Hobby-Raum.

Grundsätzliche Frage: wie steht es mit der Abo-Kündigung bei Cablecom, wird das Swisscom in die Wege leiten oder läuft das ganz normal ab, mit der 3-Monats-Kündigungsfrist ab Briefstempfel?

Ich werde sicher auch noch Morgen im Laufe des Tages im Swisscom - Shop eine Offerte reinholen und auch alle diese Punkte ansprechen, ist sicher nicht sehr einfach, leider! /emoticons/default_sad.png

Danke für die Unterstützung im Voraus. Natürlich würde ich über Digi-TV Forum (für mich das beste Forum bezogen auf SAT und Kabel-TV) bestellen /emoticons/default_biggrin.png

Gruss an ALLE!./emoticons/default_wink.png

Robbie🙂

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema