Jetzt geräuschloser Betrieb?
14 Antworten2'795 AufrufeGestartet von chwue ·
Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren BW TV, aber musste es zurückgeben, nachdem nach 4 Versuchen keine Box geräuschlos funktionierte. Bin dann knurrend zu Cablecom zurück, möchte aber immer noch wieder Bluewin TV haben. Wie sind die Erfahrungen mittlerweile? Tönen die Boxes immer noch während des Betriebs? Wenn ja, geht nicht... Wenn nein, lasse ich es wieder einrichten. Bin dankbar für Hinweise!
boobele27 Beiträge
Kommt drauf an was Du willst:
- Bluewin TV Plus mit Aufnahme: da hörst Du natürlich weiterhin die eingebaute Harddisk (wie bei Cablecom aber auch!)
- Bluewin TV Basic: In dem Fall bekommst Du nun eine völlig geräuschlose Box, die auch keine Harddisk mehr enthält
- Bluewin TV Plus mit Aufnahme: da hörst Du natürlich weiterhin die eingebaute Harddisk (wie bei Cablecom aber auch!)
- Bluewin TV Basic: In dem Fall bekommst Du nun eine völlig geräuschlose Box, die auch keine Harddisk mehr enthält
Puma27385 Beiträge
Wo bei die Boxen insgesammt heute etwas leiser sind.
Am Anfang summte die HD durchgehend.
Gruss Puma-
Am Anfang summte die HD durchgehend.
Gruss Puma-
rpitton31 Beiträge
wenn nichts aufgenommen wird und die box in Standby ist, dreht die HD auch nicht mehr.
Puma27385 Beiträge
wenn nichts aufgenommen wird und die box in Standby ist, dreht die HD auch nicht mehr.sage ich doch
zoki_rs822 Beiträge
ist also ok wenn die schwarze hd box nicht gaaaaaaanz leise ist auf während nicht aufgenommen wird???....
frag nur, hab sie grad angeschlossen und wunder mich etwas, is aber auch egal, kuck grad wie blöd bbc hd /emoticons/default_biggrin.png
frag nur, hab sie grad angeschlossen und wunder mich etwas, is aber auch egal, kuck grad wie blöd bbc hd /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
ist also ok wenn die schwarze hd box nicht gaaaaaaanz leise ist auf während nicht aufgenommen wird???....Ja, wenn du nicht standby bist, dreht die HD (für die Livepause, Rückspuhlen etc.)
Robi
zoki_rs822 Beiträge
livepause... natürlich... war überflüssig meine frage...
danke /emoticons/default_biggrin.png😀😀
robi6'764 Beiträge
livepause... natürlich... war überflüssig meine frage...und du weisst auch, dass du jederzeit bis zum Zeitpunkt des letzten Kanalwechsels zurückspuhlen kannst? (sonst müsste die HD ja erst laufen, wenn du Pause gedrückt hast...)
Robi
zoki_rs822 Beiträge
jepp....
hab grad die aufnahmen programmiert ,heut abend schweiz-griechenland....
und dann 2 sendungen auf bbc hd....
wieviel kommt denn eigentlich drauf auf die HD?
hab grad die aufnahmen programmiert ,heut abend schweiz-griechenland....
und dann 2 sendungen auf bbc hd....
wieviel kommt denn eigentlich drauf auf die HD?
robi6'764 Beiträge
wieviel kommt denn eigentlich drauf auf die HD?SD rund 100 Stunden (sind 2.5 Arbeitswochen) HD rund viermal weniger.
So und jetzt musst du noch via Entertainment - bluewin.ch - TV-Guide fernprogrammieren und dann hast du die wichtigsten Tricks intus /emoticons/default_biggrin.png Ich mach einmal die Woche zB. eine Spielfilm-Rundsicht (Spartenview) und nehme das auf, von dem ich denke dass ich es mal schauen werde.
Robi
The Dude908 Beiträge
Nicht zu vergessen die Sender über das Kundencenter zu Ordnen.
Anschliessend kann man gleich die Senderliste ausdrucken. /emoticons/default_wink.png
Anschliessend kann man gleich die Senderliste ausdrucken. /emoticons/default_wink.png
zoki_rs822 Beiträge
SD rund 100 Stunden (sind 2.5 Arbeitswochen) HD rund viermal weniger.klasse, hatte ja irgendwo im hinterkopf dass dies mögich ist, muss des noch einem arbeitskollegen am montag zeigen /emoticons/default_biggrin.png, der hat siet nem jahr bwtv und weis simmernoch nicht wie und wo, naja er hat eigentlich gemeint es gehe nicht...
So und jetzt musst du noch via Entertainment - bluewin.ch - TV-Guide fernprogrammieren und dann hast du die wichtigsten Tricks intus /emoticons/default_biggrin.png Ich mach einmal die Woche zB. eine Spielfilm-Rundsicht (Spartenview) und nehme das auf, von dem ich denke dass ich es mal schauen werde.
Robi
bwtv ist ein wahres fernsehvergnügen /emoticons/default_biggrin.png
Warren1'339 Beiträge
klasse, hatte ja irgendwo im hinterkopf dass dies mögich ist, muss des noch einem arbeitskollegen am montag zeigen /emoticons/default_biggrin.png, der hat siet nem jahr bwtv und weis simmernoch nicht wie und wo, naja er hat eigentlich gemeint es gehe nicht...
bwtv ist ein wahres fernsehvergnügen /emoticons/default_biggrin.png
Geht auch via Homepage - bluewin.ch -> Klick oben auf TV-Guide!
Nebenbei erwähnt, wenn ers immernoch nicht weiss, soll er die TV-Magazine mal anschauen und lesen ;-)
zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png naja
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema