Ja, das ist hart...

Markus

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.700
104
63
...vorhin im Internet nach Serienstarts im Pay-TV geforscht.

Unter anderem:

ab 18.8. (!)

montags-donnerstags 20.15 Uhr

auf SciFi 44 Episoden

Starhunter (TV-Premiere)

Gruss Markus

 
...vorhin im Internet nach Serienstarts im Pay-TV geforscht.
Unter anderem:

ab 18.8. (!)

montags-donnerstags 20.15 Uhr

auf SciFi 44 Episoden

Starhunter (TV-Premiere)

Gruss Markus
Schade. Aber SciFi soll berühmt sein für seine Wiederholungen...

 
könnte ja sein, dass du sie schon vom Internet *hust*heruntergeladen*ähem* hast oder dass du sie während eines US-Aufenthaltes mal sahst... aber sieht nicht so aus :wink:

 
Aus den einschlägigen Usenet-Foren ist mir die Serie unbekannt. Das ist eigentlich ein schlechtes Zeichen.

Wobei z.T. die Foren auch schon mal Serien verschlafen hatten (z.B. "The 4400", "Firefly") und dann plötzlich bei Erscheinen der DVD - ein Riesenhype ausbricht.

www.tvtome.com ist da eigentlich immer eine gute Infoquelle (wobei TV Tome vor Kurzem durch C-Net übernommen worden sind und mittlerweile deshalb den jungfräulichen Kultstatus komplett verloren haben)