itv HD Showcase-Start
16 Antworten2'866 AufrufeGestartet von Wrzlbrnft ·
Folgendes flatterte mir eben über den Weg /emoticons/default_wink.png
Satellite - News - ITV HD to formally launch for Euro 2008 - Digital Spy
Vorerst soll es sich bei itv HD wohl nur um Showcase-Sendungen ähnlich wie etwa bei der ARD handeln. In absehbarer Zeit dürfte aber auch hier ein vollumfängliches Programm daraus werden, das dann auch von hiesigen Kabel- und sonstigen TV-Providern weiterverbreitet werden kann. /emoticons/default_smile.png
Sat-Benützer mit entsprechendem Equipment dürfen sich natürlich jetzt schon freuen...
Satellite - News - ITV HD to formally launch for Euro 2008 - Digital Spy
Vorerst soll es sich bei itv HD wohl nur um Showcase-Sendungen ähnlich wie etwa bei der ARD handeln. In absehbarer Zeit dürfte aber auch hier ein vollumfängliches Programm daraus werden, das dann auch von hiesigen Kabel- und sonstigen TV-Providern weiterverbreitet werden kann. /emoticons/default_smile.png
Sat-Benützer mit entsprechendem Equipment dürfen sich natürlich jetzt schon freuen...
smid12'144 Beiträge
Ich dachte mal für HDTV sei kein Markt da?
BBC HD
Channel 4 HD
ITV HD
Komisch.
BBC HD
Channel 4 HD
ITV HD
Komisch.
anykey5'528 Beiträge
+ Sky One HD, Sky Movies Screen 1/2 HD usw /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Und dann zapp ich auf Sat1 und Pro7 und sehe letterbox.
Dann könnte ich einfach nur schreien.
Dann könnte ich einfach nur schreien.
anykey5'528 Beiträge
Der Schreikrampf ist bald vorbei, Schüssel sei dank /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Meiner hält an, da Herr und Frau Schweizer auf diesen Schrott stehen.
CHfish3'690 Beiträge
Der Schreikrampf ist bald vorbei, Schüssel sei dank /emoticons/default_wink.png(also die schweizer fenster sind ja jetzt gleich oft anamorph wie die deutschen)
smid12'144 Beiträge
Bulle von Tölz und die Serie auf Pro7 waren LBX.
dakis1'007 Beiträge
Folgendes flatterte mir eben über den Weg /emoticons/default_wink.pngSatellite - News - ITV HD to formally launch for Euro 2008 - Digital SpySchade, dass der Sender nur mit wenigen Receivern zu empfangen ist - ausser man importiert sich eine FTA-Box aus England, wobei dort die Modelle noch ziemlich wenig attraktiv sind :-(
Snowman410'415 Beiträge
Sat1 und Pro7 haben eigentlich ihre Versprechen gegenüber CC nicht eingehalten.
Es kommt ja bald mehr Anamorph auf RTL2 und der konnte keine Termin dafür abgeben.
Es kommt ja bald mehr Anamorph auf RTL2 und der konnte keine Termin dafür abgeben.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Schade, dass der Sender nur mit wenigen Receivern zu empfangen ist - ausser man importiert sich eine FTA-Box aus England, wobei dort die Modelle noch ziemlich wenig attraktiv sind :-(Soweit ich weiß, funktionieren alle Freesat-Sender auch mit "paneuropäischen" Receivern. Ein normaler HDTV-Sat-Empfänger müsste also gehen, denke ich. Lediglich gewisse Zusatzdienste können mit solchen Empfängern nicht ausgelesen werden.
anykey5'528 Beiträge
ITV HD announcet den Stream nicht als H.264, sondern irgendetwas anderes komisches. Damit kommen die meisten Receiver und insbesondere die Sky-HD Boxen (das ist der Zweck der ganzen Sache) nicht zurecht.
EPG gibt es für normale Receiver nur Now & Next, alles andere kommt in einem Freesat-eigenen Format daher, wobei auch dieses langsam dekodiert werden kann, zumindest mit geeigneter Software.
EPG gibt es für normale Receiver nur Now & Next, alles andere kommt in einem Freesat-eigenen Format daher, wobei auch dieses langsam dekodiert werden kann, zumindest mit geeigneter Software.
Thaek140 Beiträge
Nur ne Zeitfrage bis der Sender dann auch auf Sky ist /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Und Channel 4 kommt zu Freesat.
dakis1'007 Beiträge
Und Channel 4 kommt zu Freesat.Yupp, ist ja schon da!
dakis1'007 Beiträge
Soweit ich weiß, funktionieren alle Freesat-Sender auch mit "paneuropäischen" Receivern. Ein normaler HDTV-Sat-Empfänger müsste also gehen, denke ich. Lediglich gewisse Zusatzdienste können mit solchen Empfängern nicht ausgelesen werden.Nee, leider nicht - die haben ITV über einen Murks versteckt. Mit einigen Receivern bekommt man ihn, wenn man die Sender-Infos händisch anpasst, trotzdem rein. aber mit den meisten keine Chance...
smid12'144 Beiträge
Ich meine eigentlich Channel 4 HD.
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema