Internetanbieter mit besten Ping fürs Gaming via Glasfaser?
7 Antworten2'345 AufrufeGestartet von borsti ·
Hallo zusammen,
was ist eurer Erfahrung nach der Internetanbieter mit dem niedrigsten / stabilsten Ping fürs Gaming via Glasfaser?
Besten Dank 😎
was ist eurer Erfahrung nach der Internetanbieter mit dem niedrigsten / stabilsten Ping fürs Gaming via Glasfaser?
Besten Dank 😎
plesha28 Beiträge
gehöre mit iway auf deutschen servern mit <10ms ping in der Regel zu den mit dem tiefsten ping.
init7 wird wohl auch sehr gut sein, da die in vielen public peering points präsent sind...
init7 wird wohl auch sehr gut sein, da die in vielen public peering points präsent sind...
Gelöschtes Mitglied 757
Um den Pingzeiten etwas Gewicht zu nehmen. Die Reaktionszeit eines F1 Fahrers beim Start liegt bei etwa 0,2s.
Im Access-Bereich sind Pingzeiten unter 30ms üblich, bei FTTH unter 5ms.
Im Access-Bereich sind Pingzeiten unter 30ms üblich, bei FTTH unter 5ms.
1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Mein Ping mit Sunrise zu 9.9.9.9 (also dem Quad9 DNS Server) ist bei 3ms. Ich denke da kannst du nehmen was du willst. Die Zeiten wo Provider ein scheiss Peering haben sind in der CH vorbei
cybi2'842 Beiträge
also ich hatte bei iWay Tests 7-8 ms
Jetzt bei Swisscom sind es 2-3
Jetzt bei Swisscom sind es 2-3
MagicMax128 Beiträge
Vermutlich wird Swisscom bezüglich Ping-Zeiten zu den besten gehören (hat allerdings ihre Preis).
Was ist wohl mit Wingo? Das läuft ja gemäss deren Aussagen über das Swisscom-Netz ist aber einiges günstiger (vor allem wenn man ein Promotions- Angebot angelt).
Was ist wohl mit Wingo? Das läuft ja gemäss deren Aussagen über das Swisscom-Netz ist aber einiges günstiger (vor allem wenn man ein Promotions- Angebot angelt).
powerzug1'157 Beiträge
Ich hab meistens einen Ping von 3.
powerzug1'157 Beiträge
Ich hab meistens einen Ping von 3.bei Sunrise
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema