AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Infomaniak Hosting/Server

Marcher

Active member
Ich würde interessieren wie euere Erfahrungen mit Infomaniak sind.

Preislich sind sie ja ziemlich gut, aber die Bedienoberfläche aus meiner Sicht katastrophal, sowas ging vielleicht noch nur 30 Jahre durch, aber heutzutage ist das nicht mehr zeitgemäss.
 
Hier nochmal mein Posting in einfacher Sprache damit es jeder versteht:

Ich suche Erfahrungen zu www.infomaniak.com

Meine Erfahrungen sind:
- gute Preise
- Bedienoberfläche nicht benutzerfreundlich
- Bedienoberfläche, Stand wie vor 30 Jahren
- Bedienoberfläche nicht intuitiv
- Übersetzung von Französisch auf Deutsch nicht wirklich gelungen
 
Wir haben bei uns einige Domänen bei Infomaniak allerdings fast ausschliesslich wegen der Registrierung. Also Dinge wie DNS Server oder Web/Mailserver haben wir selber.
Ja, die Oberfläche empfinde ich auch als etwas schwierig, liegt aber auch daran, dass laufend neue Produkte dazu gekommen sind.
Die Preis-Leistung finde ich dafür sehr ok.
 
Zurück
Oben