Wir haben bei uns einige Domänen bei Infomaniak allerdings fast ausschliesslich wegen der Registrierung. Also Dinge wie DNS Server oder Web/Mailserver haben wir selber.
Ja, die Oberfläche empfinde ich auch als etwas schwierig, liegt aber auch daran, dass laufend neue Produkte dazu gekommen sind.
Die Preis-Leistung finde ich dafür sehr ok.