Hotelmenü beim Sony KDL-32V5500
3 Antworten1'670 AufrufeGestartet von Anubis ·
Kann mir jemand zufällig sagen ob der KDL-32V5500 ein hotelmenü hat?
Meine grosseltern haben so ihre probleme mit 2 fernbedienungen (Sony und CC digi TV) klar zu kommen.
das ziel wäre den analog und digital TV eingang zu deaktivieren und den TV nur auf HDMI 1 laufen zu lassen.
Meine grosseltern haben so ihre probleme mit 2 fernbedienungen (Sony und CC digi TV) klar zu kommen.
das ziel wäre den analog und digital TV eingang zu deaktivieren und den TV nur auf HDMI 1 laufen zu lassen.
CHfish3'690 Beiträge
ich würd sagen eher nicht, aber eine Logitech Harmony tut's doch auch /emoticons/default_wink.png
nebenbei: merkt er sich den letzten Eingang nicht sowieso?
nebenbei: merkt er sich den letzten Eingang nicht sowieso?
Anubis875 Beiträge
ich würd sagen eher nicht, aber eine Logitech Harmony tut's doch auch /emoticons/default_wink.pngIm prinzip ja, aber das geld wollen sie nicht ausgeben.
nebenbei: merkt er sich den letzten Eingang nicht sowieso?das ist so. Ich habe die CC fernbedienung auch auf den sony programmiert, somit wäre nur eine fernbedienung nötig.
Es ist aber mit dieser konfiguration möglich, den TV mit der CC fernbedienung auf einem anderen sender als HDMI 1 einzuschalten.
...und spätestens dann klingelt mein tel wieder.
Spock67163 Beiträge
Es ist aber mit dieser konfiguration möglich, den TV mit der CC fernbedienung auf einem anderen sender als HDMI 1 einzuschalten....und spätestens dann klingelt mein tel wieder.Wäre es in einem solchen Fall nicht einfach möglich, die CC-Box kurz aus- und wieder einzuschalten? Meines Erachtens sollte der Sony dann automatisch wieder auf den HDMI-Eingang wechseln. Bei meinem ist es jedenfalls so.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema