Für meine Frau ist gestern eine kleine Welt zusammengebrochen, als plötzlich Spotify (Premium Family) seinen Dienst quittierte.
Ich hatte es zunächst für einen Systemfehler gehalten, wollte schon vertrösten und auf etwas Geduld pochen. Gleichzeitig natürlich die Suche angeworfen, so zur Sicherheit.
Naja, ich wollte es nicht glauben, weil es doch eine starke Änderung gegenüber früher ist. Da konnte sie endlos Hörbücher konsumieren, und das sind einige im Monat. Und jetzt kommen die mit ganzen 12h im Monat, welche hier schon nach Tag 6 im Monat durch waren.
Weitere 10h lassen sich für 9.99Fr. (Was für ein Preis) dazu buchen. Die haben doch einen an der Waffel. Ich mein das Abo kostet schon 23Fr./Monat.
Ich suche nun nach möglichen Alternativen. Primär mal für die Hörbücher.
Hat jemand von euch mal schon dem Beat seine Bücher benutzt?
www.bookbeat.com
Da gäbe es immerhin 40h für 15Fr./Monat oder gar 100h für 19Fr./Monat.
Ich weiss noch früher hatten wir mal über Onleihe eine Bibliothekslösung für knapp 50Fr. im Jahr. Auch wenn oft viele Wunschartikel nicht vorhanden waren, wäre es so wieder eine Option.
Ich hatte es zunächst für einen Systemfehler gehalten, wollte schon vertrösten und auf etwas Geduld pochen. Gleichzeitig natürlich die Suche angeworfen, so zur Sicherheit.
Weitere 10h lassen sich für 9.99Fr. (Was für ein Preis) dazu buchen. Die haben doch einen an der Waffel. Ich mein das Abo kostet schon 23Fr./Monat.
Ich suche nun nach möglichen Alternativen. Primär mal für die Hörbücher.
Hat jemand von euch mal schon dem Beat seine Bücher benutzt?
BookBeat - Hörbücher und E-Books direkt auf dem Handy. Teste gratis!
Mit BookBeat kannst du über 1 Million Hörbücher und E-Books auf deinem Smartphone und Tablet genießen. Teste gratis!
Ich weiss noch früher hatten wir mal über Onleihe eine Bibliothekslösung für knapp 50Fr. im Jahr. Auch wenn oft viele Wunschartikel nicht vorhanden waren, wäre es so wieder eine Option.