Zum Inhalt springen

Hilfe bei Kaufentscheidung!!

21 Antworten3'581 AufrufeGestartet von infinityfreak ·

infinityfreakThemenstart8 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin ein ziemlicher neuling was tv geräte betrifft und wäre um hilfe/tipps sehr dankbar!! ich bin selber in der IT tätig und habe daher eigene lieferanten (daher auch bessere preise) mit 4 jahren garantie auf allen geräten! ich bin bis jetzt auf 2 geräte gestossen und ich denke beide haben ihre positiven eigenschaften:

- Samsung LE40B650

- Philips 42PFL8404H

positives zum samsung sind die features (sind nicht lebensnotwendig)die er hat, wie USB movie, wlan etc. bin aber etwas skeptisch da ich keine angaben zur reaktionszeit und kontrast habe und ich kaufe nicht gerne die katze im sack! ich bin mir auch nicht sicher ob diese zusätzlichen features nicht ein wenig auf kosten der bildqualität gehen?!

zum philips finde ich die reaktionszeit interessant und das bild hab ich selber schon gesehen und war sehr überzeugt! das ambilight bin ich ebenfalls skeptisch ob das wirklich so rüberkommt wi alle behaupten!? ich finde dieses gerät sehr schön, da es einen sehr schlanken rahmen hat!!

als blue-ray player werde ich mir folgendes gerät zulegen:

- Panasonic DMP-BD35EG

es geht hier wirklich nur um einige erfahrungen/tipps/hinweise da ich nicht millionär bin und mein geld gerne für etwas ausgeben will wo ich dann auch freude habe! denn für mich als (momentaner) "lehrling" geht es hier um ziemlich viel geld und dann möchte ich auch was für den betrag! /emoticons/default_smile.png

freundliche grüsse infi

Snowman410'415 Beiträge
Reaktionszeit - schliesst du denn eine Spielekonsole an?

Sitzabstand?

USB und Wlan haben keinen Einfluss auf die Bildqualität.

Mir sind die Farben bei Philips einfach etwas zu agressiv.

Garfi313 Beiträge
das ambilight bin ich ebenfalls skeptisch ob das wirklich so rüberkommt wi alle behaupten!? ich finde dieses gerät sehr schön, da es einen sehr schlanken rahmen hat!!