Zum Inhalt springen

Hi-Fi Einzelkomponente Internetradio Kaufberatung

4 Antworten3'562 AufrufeGestartet von berikon ·

berikonThemenstart244 Beiträge
liebe leute

ich brauche eure meinungen.

was für ein gerät könnt ihr mir empfehlen?

ich brauche eine hi-fi einzelkomponente internetradio mit dab+ tuner drinn.

die auswahl ist ja da nicht so gross.

was hält ihr vom SANGEAM WFT-1D?

danke für eure antworten

robi6'764 Beiträge
Wo hat das WFT-1D DAB+ drin? Naja als Alternative kannst du auch das Pearl ins Auge fassen. Zwar kein FM Tuner drin, aber ich höre soweiso klein FM mehr, seit ich Zugang zum Internet habe..

Internet Radio, WLAN Radio: VR Radio Internetradio Tuner im eleganten HiFi Design LAN/ WLAN - Webradio / Internet tuner

Robi

berikon244 Beiträge
danke robi

da mein radiotuner nur DAB unterstützt und nicht DAB+ währe es eben schon praktisch auch gleich neben dem Internetradio-Tuner auch ein DAB+ Tuner drinn zu haben. (FM habe ich bereits bei der bestehenden stereoanlage)

hier mein bisheriger favorit -> digiradio-shop.ch - Digitalradios & Receiver - DAB - DAB+ - Internet Radio

wenn man im inet so die kommentare liest, schneidet das gerät nicht so gut ab...

(sorry es ist kein sagem, sondern ein SANGEAN WFT-1D DAB+ WiFi Tuner)

berikon244 Beiträge
falls es jemand interessiert oder auch überlegt ein internetradio in der 43cm grösse anzuschaffen: ich habe jetzt nach langem überlegen den Muvid IR 825 bestellt. praktisch für mich ist der DAB+ tuner so wie das internetradio mit aufnahmefunktion auf usb-sticks oder SD karten. LAN oder WLAN anschlüsse

hier mehr infos: muvid - m3 electronic

roman709'245 Beiträge
@berikon

Ja, danke. Interessiert mich. /emoticons/default_smile.png Der würde dann eben formatmässig bei mir reinpassen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema