Heute am 18.09.2010 Internet Probleme
9 Antworten3'695 AufrufeGestartet von Walter Buergin ·
Wer hat heute mit VDSL auch Probleme das verschiedene Seiten nicht geöffnet werden können, oder nur sehr langsam.
Plz. 5400.
Beim VDSL Router steht " Primärer DNS-Server 195.186.1.162 " nicht verfügbar !!
Walter
Plz. 5400.
Beim VDSL Router steht " Primärer DNS-Server 195.186.1.162 " nicht verfügbar !!
Walter
Nachtrag: gemäss Swisscom Hotline ist ein Problem vorhanden und die Techniker sind daran den Fehler zu finden .:shock:
sylvester141320598013 Beiträge
Bei mir auch! Und das am Wochenende! :evil:
PLZ: 3013 Bern
PLZ: 3013 Bern
Unregistriert59 Beiträge
Hier auch gerade, immer wieder Timeouts beim laden von Webseiten.
Tschägg1 Beitrag
Ditto, Region Basel /emoticons/default_sad.png
Nexus2k826 Beiträge
Ist mir bei meinen Eltern auch grad aufgefallen. Windows Update Seite konnte nicht geöffnet werden. Da die DNS Auflösung geklappt hat wirds wohl irgendwo im IPPlus Backend probleme geben...
Walter Buergin376 Beiträge
Eine provisorische Lösung ist mit der DNS Adresse 8.8.8.8 vorhanden, siehe beim Link unten.
https://supportcommunity.sso.bluewin.ch/t5/Zu-Hause/Internet-Probleme-heute-am-18-09-2010/m-p/3672
Walter
:wink:
https://supportcommunity.sso.bluewin.ch/t5/Zu-Hause/Internet-Probleme-heute-am-18-09-2010/m-p/3672
Walter
:wink:
Brian141320598076 Beiträge
Es wäre so einfach......
Auf der Startseite eine Info plazieren, und jeder wüsste Bescheid.
Keine gute Werbung für Swisscom, wenn dort was von Ausfall steht, aber sicher einige verärgerte Nutzer weniger die im Dunkeln tappen :roll:
Auf der Startseite eine Info plazieren, und jeder wüsste Bescheid.
Keine gute Werbung für Swisscom, wenn dort was von Ausfall steht, aber sicher einige verärgerte Nutzer weniger die im Dunkeln tappen :roll:
Walter Buergin376 Beiträge
Sehr viele Anwender waren mir dankbar das ich das Problem beim Swisscom Forum gepostet habe, einige hatten sogar die Wiederherstellung vom System durchgeführt, andere das Netzwerk auseinander genommen.
Es wäre so einfach von Swisscom eine Statusmeldung auf der Homepage zu publizieren.
Walter
:shock:
Es wäre so einfach von Swisscom eine Statusmeldung auf der Homepage zu publizieren.
Walter
:shock:
Guest
Es wäre so einfach von Swisscom eine Statusmeldung auf der Homepage zu publizieren.Die Swisscom gibt aber nicht gerne zu, dass etwas nicht funktioniert, schon gar nicht freiwillig.
BTW: Für deinen Tipp war ich sehr dankbar. Auch wenn ich das System nicht auseinander genommen habe.
Nexus2k826 Beiträge
Heuten haben sie auf Facebook eine Entschuldigung für die Probleme am Wocheende gepostet /emoticons/default_smile.png
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema