hdmi übertragung auf einen zweiten lcd
2 Antworten1'778 AufrufeGestartet von Alegsch ·
hallo zusammen
vielleich könnt ihr mir helfen.
ausgangslage:
ich habe im moment meine swisscom tv-box an einem philipps wireless-scart-kit verbunden um den inhalt der swisscom tv-box beim hauptfernseher auch auf einem zweiten tv schauen zu können. im moment ist die swisscom box beim hauptfernseher direkt per hdmi angeschlossen da es sich um ein lcd handelt (macht auch sinn). jetzt möchte ich aber den zweiten alten fernseher durch einen neuen lcd ersetzen.
ziel:
das wäre die swisscom box an einem zweiten fernseher per hdmi anzuschliessen. habe eine variante gesehen mit einem hdmi-extender...kennt sich da jemand aus??
oder habt ihr sonst andere vorschläge???
danke für die mithilfe /emoticons/default_smile.png
lg
vielleich könnt ihr mir helfen.
ausgangslage:
ich habe im moment meine swisscom tv-box an einem philipps wireless-scart-kit verbunden um den inhalt der swisscom tv-box beim hauptfernseher auch auf einem zweiten tv schauen zu können. im moment ist die swisscom box beim hauptfernseher direkt per hdmi angeschlossen da es sich um ein lcd handelt (macht auch sinn). jetzt möchte ich aber den zweiten alten fernseher durch einen neuen lcd ersetzen.
ziel:
das wäre die swisscom box an einem zweiten fernseher per hdmi anzuschliessen. habe eine variante gesehen mit einem hdmi-extender...kennt sich da jemand aus??
oder habt ihr sonst andere vorschläge???
danke für die mithilfe /emoticons/default_smile.png
lg
Snowman410'415 Beiträge
Das geht einwandfrei - Suche mal hier im Forum nach Extender - wurde hier schon besprochen und Geräte empfohlen.
Alegsch87 Beiträge
okay...schaue mal nach was es so gibt. bin ein bisschen unschlüssig, da es viele hersteller und varianten gibt...
lg
lg
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema