HD Media-Receiver - Octava HDMI-Switch - nix kommt da.
3 Antworten1'949 AufrufeGestartet von capitanguex ·
Hallo,
da mein Panasonic Plasma TV aus "dümlichen" Gründen kein 5.1 und DTS von HDMI zu dem optischen Ausgang schickt habe ich mir aus Holland ein Octava HDMI-Switch HDDA51 kommen lassen der dies macht. Es funktioniert auch mit dem Bluray, VHS-DVD-Rec., Tvico mit 5.1 und DTS. Nur der CC HD Receiver da kommt nix, gar nix. Musste den wieder am TV anschliessen. Zum Glück hat das Surround-System zwei optische. Die Kabel sind nicht billige sondern Profigold und Oehlbach. Könnte dies evtl. mit dem CC-HD Recorder klappen ?
capitanguex
da mein Panasonic Plasma TV aus "dümlichen" Gründen kein 5.1 und DTS von HDMI zu dem optischen Ausgang schickt habe ich mir aus Holland ein Octava HDMI-Switch HDDA51 kommen lassen der dies macht. Es funktioniert auch mit dem Bluray, VHS-DVD-Rec., Tvico mit 5.1 und DTS. Nur der CC HD Receiver da kommt nix, gar nix. Musste den wieder am TV anschliessen. Zum Glück hat das Surround-System zwei optische. Die Kabel sind nicht billige sondern Profigold und Oehlbach. Könnte dies evtl. mit dem CC-HD Recorder klappen ?
capitanguex
easypeacy422'068 Beiträge
Willkommen im Club ... bei mir ist der CC HD Receiver auch das einzige Gerät, welches an einem Octavia HDMI-Switch Probleme bereitet ...
Da ich keinen CC HD Recorder habe, kann ich dir aber deine Frage leider nicht beantworten.
Da ich keinen CC HD Recorder habe, kann ich dir aber deine Frage leider nicht beantworten.
capitanguex189 Beiträge
Das wäre doch ein Grund um den Recorder zum Preis des Receivers zu bekommen. Ich werde dies nächste Woche CC mal mitteilen und nach dem Recorder fragen sofern er mir nicht gleich angeboten wird.
@easypeacy42: Welchen Octava hast du?
capitanguex
@easypeacy42: Welchen Octava hast du?
capitanguex
easypeacy422'068 Beiträge
Habe den 5x2 Octava Switch, pre-HDMI1.3 Version ... scheint allerdings mit V1.3 gut zurecht zu kommen, soweit ich das beurteilen kann.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema