Hat jemand kürzlich bei kabeldiscount.ch bestellt?
6 Antworten2'970 AufrufeGestartet von roman70 ·
Ich habe dort bestellt und ein Artikel wurde falsch geliefert.
Ich versuche jetzt seit einiger Zeit jemand dort zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Das Telefon klingelt permanent ins Endlose.
Weiss jemand genaueres? Segnet der Schuppen das Zeitliche? Die hatten wirklich tiefe Preise. Vielleicht zu tiefe... /emoticons/default_sad.png
Ich versuche jetzt seit einiger Zeit jemand dort zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Das Telefon klingelt permanent ins Endlose.
Weiss jemand genaueres? Segnet der Schuppen das Zeitliche? Die hatten wirklich tiefe Preise. Vielleicht zu tiefe... /emoticons/default_sad.png
nuerscht61 Beiträge
Scheint der Normalfall zu sein bei diesem Schuppen. Zumindest, wenn ich die Bewertung anschau => Händlerdetails / Bewertung: Kabeldiscount.ch - Toppreise.ch
roman709'245 Beiträge
Die Bewertung des Service von kabeldiscount.ch war bis vor einer Woche aber noch bei etwa 5.9.
Ich persönlich habe Ihnen dann dort vor kurzem eine miese Note reingedrückt. Meiner Meinung nach zurecht. Es sind jetzt 11 Bewertungen. Eine Bewertung alleine kann es nicht so kurz so weit runterziehen. Vielleicht haben es mir noch weitere gleich getan, weil der Shop ja vielleicht wirklich erst seit ca. 3 Wochen nicht mehr erreichbar ist.
Ich persönlich habe Ihnen dann dort vor kurzem eine miese Note reingedrückt. Meiner Meinung nach zurecht. Es sind jetzt 11 Bewertungen. Eine Bewertung alleine kann es nicht so kurz so weit runterziehen. Vielleicht haben es mir noch weitere gleich getan, weil der Shop ja vielleicht wirklich erst seit ca. 3 Wochen nicht mehr erreichbar ist.
mic165711 Beiträge
Also ich habe schon 2-3 mal dort bestellt und keine Probleme gehabt. Ist zwar nun doch schon ein 3/4 Jahr her seit meiner letzten Bestellung.
Bestell doch einfach nochmal den richtigen Artikel und dann bezahlst du einfach nicht und schickst den anderen zurück oder so /emoticons/default_rolleyes.gif Schicken ja alles per Rechnung
Bestell doch einfach nochmal den richtigen Artikel und dann bezahlst du einfach nicht und schickst den anderen zurück oder so /emoticons/default_rolleyes.gif Schicken ja alles per Rechnung
roman709'245 Beiträge
Also ich habe schon 2-3 mal dort bestellt und keine Probleme gehabt. Ist zwar nun doch schon ein 3/4 Jahr her seit meiner letzten Bestellung.In der ersten Hälfte November habe ich jemanden ans Telefon bekommen, als ich den falschen Artikel bekam. Dieser sagte mir er arbeite zwar nicht wirklich dort, aber der Fehler liege ja bei ihnen, ich solle den falschen Artikel zurücksenden und sie würden dann die Lieferung korrigieren. Die Originalrechnung habe ich mitgesandt. Seither konnte ich keinen Kontakt mehr herstellen. Auf meine E-Mail-Reklamation wurde schon vor dem letzten telefonischen Kontakt nicht mehr reagiert.
Bezahlt habe ich ja noch nichts. Ich trage kein Risiko. Trotzdem bin ich verwundert und neugierig.
Dany280 Beiträge
Und wer hat das Rücksendeporto bezahlt?
roman709'245 Beiträge
Und wer hat das Rücksendeporto bezahlt?Ich. Aber die richtig gelieferten Kabel habe ich ja nicht zurückgesandt. Die sind also auch noch nicht bezahlt.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema