Happy New Year
14 Antworten2'361 AufrufeGestartet von creep ·
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr mit viel UHD und hohen Bandbreiten [emoji3]
und natürlich auch mit viel Gesundheit, Glück und schönen Stunden.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
und natürlich auch mit viel Gesundheit, Glück und schönen Stunden.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Launedernatur212 Beiträge
Danke!
Und ich wünsche zusätzlich allen noch viele tolle Netflix-Eigenproduktionen und ein DAZN mit 50 fps.
Und ich wünsche zusätzlich allen noch viele tolle Netflix-Eigenproduktionen und ein DAZN mit 50 fps.
willehalm1'738 Beiträge
Danke!Und ich wünsche zusätzlich allen noch viele tolle Netflix-Eigenproduktionen und ein DAZN mit 50 fps.Wünsche genau das gleiche. 50fps bei DAZN würde bei mir bye bye Teleclub bedeuten!
Gelöschtes Mitglied 21
Wünsche euch allen auch ein wunderschönes 2017.
Launedernatur212 Beiträge
Ein erstes persönliches Highlight findet heute Abend schon statt: Sherlock Staffel 4 startet auf BBC 1.
roku732'920 Beiträge
Auch von mir alles Gute an alle für 2017.
Und meine Wünsche? Da gibt es viele;-)
- Einigung zwischen UPC und Teleclub, dass beide ihre Türen öffnen, und eine Einigung erzielen. Wäre mal überfällig!
- Premier League, 1. Bundesliga sowie Champions League in UHD.
- DAZN mit grösserer Bitrate, 50 fps, Verzögerung auf Max. 5 Sek. , sowie eine klare Übersicht was gesendet wird. App auf Horizon und Swisscom TV.
- Replay für Pay Sender, Teleclub-Filme direkt über Platform abspielbar (ähnlich Sky Go)
- Für UPC Kunden endlich eine gescheite Multiroomlösung
- UPC Aufnahmen auch über Cloud.
- UPC soll auch endlich mal Kombiangebote mit CI+ Modul und Internet anbieten.
- und und und
Und meine Wünsche? Da gibt es viele;-)
- Einigung zwischen UPC und Teleclub, dass beide ihre Türen öffnen, und eine Einigung erzielen. Wäre mal überfällig!
- Premier League, 1. Bundesliga sowie Champions League in UHD.
- DAZN mit grösserer Bitrate, 50 fps, Verzögerung auf Max. 5 Sek. , sowie eine klare Übersicht was gesendet wird. App auf Horizon und Swisscom TV.
- Replay für Pay Sender, Teleclub-Filme direkt über Platform abspielbar (ähnlich Sky Go)
- Für UPC Kunden endlich eine gescheite Multiroomlösung
- UPC Aufnahmen auch über Cloud.
- UPC soll auch endlich mal Kombiangebote mit CI+ Modul und Internet anbieten.
- und und und
Gelöschtes Mitglied 21
Ich bin gespannt auf mysports und im März auf das neue Motorsport.tv in HD (ersetzt Motors TV da aufgekauft worden).
smid12'144 Beiträge
Auch von mir alles Gute!
pascha201 Beiträge
auch von mir alles gute im 2017
Snowman410'415 Beiträge
da schliesse ich mich an.
doom2'266 Beiträge
Ich denke der Wunsch nach mehr Bandbreite wird mit dem G.Fast / Docsis 3.1 Rollout und dem fortschreitenden FTTH Ausbau für Einige in Erfüllung gehen (aber mit 10Gbit/s auf FTTH rechne ich nicht), genauso wie 50fps DAZN (Teleboy hats ja auch geschafft.. )
Ich wünsche mir noch viel mehr OTT Content, z.B. die Möglichkeit CH Fussball oder Hockey nicht nur bei Swisscom / UPC sondern bei jedem Provider gegen ein vernünftiges Entgelt zu beziehen. Wenn ein Provider das in seine Box packt, OK, mir reicht aber auch eine App.
Amazon soll Prime Video als vollwertige Streaming Alternative anbieten inklusive der Möglichkeit, aus dem Amazon Katalog zu kaufen oder mieten.
Dann dass Elon Musk seinen Model 3 Zeitplan halten kann damit wenigstens eine Chance besteht dass man das Teil noch 2018 hierzulande erhält (obwohl ich mit 2019 rechne).
Hoffe der Kater ist mittlerweile überall abgeklungen und somit: Prosit Neujahr 🙂
Ich wünsche mir noch viel mehr OTT Content, z.B. die Möglichkeit CH Fussball oder Hockey nicht nur bei Swisscom / UPC sondern bei jedem Provider gegen ein vernünftiges Entgelt zu beziehen. Wenn ein Provider das in seine Box packt, OK, mir reicht aber auch eine App.
Amazon soll Prime Video als vollwertige Streaming Alternative anbieten inklusive der Möglichkeit, aus dem Amazon Katalog zu kaufen oder mieten.
Dann dass Elon Musk seinen Model 3 Zeitplan halten kann damit wenigstens eine Chance besteht dass man das Teil noch 2018 hierzulande erhält (obwohl ich mit 2019 rechne).
Hoffe der Kater ist mittlerweile überall abgeklungen und somit: Prosit Neujahr 🙂
smid12'144 Beiträge
Eines hat Netflix gezeigt: Man kann eine Offline Funktion bauen.
Wieso aber Swisscom und Zattoo sich weiterhin weigern eine solche Funktion zu bauen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wieso aber Swisscom und Zattoo sich weiterhin weigern eine solche Funktion zu bauen, kann ich nicht nachvollziehen.
magicfriend3'697 Beiträge
Eines hat Netflix gezeigt: Man kann eine Offline Funktion bauen.Dito hier. Bin auch der Meinung, dass Swisscom sich damit klar einen weiteren Wettbewerbsvorteil verschaffen könnte. Es gibt sicherlich einige Pendler oder wie ich - Personen in den Ferien - die davon profitieren könnten.
doom2'266 Beiträge
Aber aber.. da könnte der Kunde ja auf die Idee kommen auf ein kleinereres Infinity Abo zu wechseln 😉
Für Netflix ist es von Interesse das Angebot so zu machen - schliesslich gibt es genügend Carrier auf dieser Welt die auf Double Paid Traffic machen, Mobile Video ausbremsen oder allgemein keine Mobile Data Flats anbieten. Für die Carrier hingegen ist es weniger interessant.. ohne Quellen für ein grosses mobiles Datenvolumen hat der Kunde kein Interesse grosse Datenpakete zu kaufen.
Wieviel Netflix Content ist effektiv online verfügbar? Nur die Netflix eigenen oder auch lizenziertes Zeugs?
Für Netflix ist es von Interesse das Angebot so zu machen - schliesslich gibt es genügend Carrier auf dieser Welt die auf Double Paid Traffic machen, Mobile Video ausbremsen oder allgemein keine Mobile Data Flats anbieten. Für die Carrier hingegen ist es weniger interessant.. ohne Quellen für ein grosses mobiles Datenvolumen hat der Kunde kein Interesse grosse Datenpakete zu kaufen.
Wieviel Netflix Content ist effektiv online verfügbar? Nur die Netflix eigenen oder auch lizenziertes Zeugs?
smid12'144 Beiträge
Ich würde mein M wohl behalten. Es geht mir darum, dass ich auf meinem Arbeitsweg zwei Stellen habe, wo die Daten teilweise ganz abreissen oder es nur EDGE gibt. Der Stream würde dann auf die Nase fallen.
Zu Netflix: Da ist es relativ willkürlich was man laden kann und was nicht. Es gibt aber durchaus «Fremdserien» die man laden kann. Bin gespannt wie stur sich die Mafia geben wird.
Zu Netflix: Da ist es relativ willkürlich was man laden kann und was nicht. Es gibt aber durchaus «Fremdserien» die man laden kann. Bin gespannt wie stur sich die Mafia geben wird.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema